Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf überhaupt ein albaner skenderberg als helden verehren?

ich hab gehört der war sowieso halb türke halb serbe !
ürke

Ne
er war kein Türke er ist in der türkei aufgewachsen weil man ihn nach einer niederlage seines vaters in die türkei brachte als er 5 war mit dabei seine geschwister

er ist albaner er soll eine serbische mutter gehabt haben :hotsun::hotsun:

Ich bezweifle sehr, dass Gjergjs Mutter Serbin gewesen sein soll.
Keine Ahnung. Vor noch 10 oder 20 Jahren existierte diese Theorie noch garnicht.

leute natürlich dürft ihr das nciht wen ihr näher darüber nachdenkt
ich meine das ist doch völlig absurt
wie würdet ihr euch fühlen wen türkisch-muslimische barbaren euch überfallen und alles geraubt hätten und euch unvorstellbares leid angetan hätten und ihr hättet die wahl nach italien zu fliehen oder die religion des barbaren anzunehmen versetzt euch doch mal in die lage der arbereshen ihr hättet sicherlich nciht freiwillig diese religion angenommen und jetzt kommt nicht an mit ,,die religion des albaners ist das albanertum´´ ja skanderbeg hat alle albaner vereinigt( katholiken und orthodoxe albanishce muslime gab es damals nicht das müsst ihr verdammt noch mal einsehen) um GEGEN DEN TÜRKISCH-MUSLIMISCHEN BARBAREN ZU KÄMPFEN und nicht seine kultur anzunehmen wen skanderbeg uns heute so sehen würde ihn würde der schlag rühren also überlegt euch ob ihr skanderbeg als helden verehrt oder nciht ps. ihr könnt euch nciht albaner nennen wen ihr ihn nicht verehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben