Jetzt wird auch noch Gjergj Kastrioti religiös instrumentalisiert.
Gjergj Kastrioti ging es weder um Islam noch um Christentum, sondern um die Verteidigung-Freiheit und Einigung ALBANIENS.
Und ich muss es wieder sagen,Skenderbegi kämpfte nicht nur gegen die Osmanen sondern auch gegen die Venezier (christen).
Ihm ging es um Albanien und nicht um Religion.
Der Papst hat ihn Verraten,das ganze (Christliche) Europa hat ihn Verraten,
haben die Albaner alleine Kämpfen lassen,keine Hilfe nix,null,niente,nada,zero.
mhm bitte nicht falsch verstehen als möchte ich irgendwie me ba urrejtje por i kemi ketu do fakte
gjergj kastrioti hat sein glaube gewechselt heisst vom islam zu christentum konventiert, heisst soviel das der katholische glaube zur identität albaniens dazugehört hat, es war eine identität, denkst du das er nach albanien hätte kommen können ohne das er die identität albaniens hat? heisst zum christentum zu konventieren.
ich sage es gerne nochmal es ist nicht meine absicht irgendwie albanien zu spalten, ich möchte blos mit fakten arbeite
pershendes und auf ein frohliches arrgumentieren
mbreti i muzikes folklorike AUGUSTIN UKA nga GJAKOVA
YouTube - (Kapidani I Mirditës Marka Gjoni)Orginal Fotos Nga Mirdita
willst du etwa damit sagen dass nur nicht-Moslems gegen die Osmanen gekämpft haben?
Feja Shqiptarit asht Shqiptaria lernt mal das !
gjergj kastrioti bekam waffen aus rom, wie du weisst war gjerg kastrioti in rom um um hilfe zu bitten,
aber es stimmt schon europa hatte uns nicht sehr geholfen bis garnichts
albanien hatte zu zeiten gjergj kastrioti's keine moslems in der armee,
das ist bewiesen und auch logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen