B
Bloody
Guest
Peder Bogdani ist eine schwuchtel .. Ignoriert seine dummen Threads !!!
Soll der Text wirklich an mich gehen?
Das hat garnix mit meinem Beitrag zu tun .
lol junge wenn damals jemand gegen die osmanen war dan war er katholik ist ja nicht schwer zu verstehen
für mich die erste Frage wäre "Wie viel die Albaner zu dem Zeitpunkt islamisiert waren" bevor man behauptet "in seiner Armee hat nur Katholiken gegeben"hast du beweise das es damals moslemische albaner gab in der armee von gjergj?
das war das größte Problem der Albaner denn sie waren in Stämmen geteilt und erst der Gjergji hat es geschafft diese Stämme zu vereinigen.also besser gesagt einen moslemischen STAMM denn was im stamm passiert ist wichtig ausser wenn man sich vom stamm trennt un dadurch hätte man dann auch nicht mehr mit gjergj kastrioti kämpfen können,
und wieso ist das unlogisch? hatten diese Albaner kein albanisches Selbstbewusstsein zu dem Zeitpunkt und haben die innerhalb von 50 Jahren vergessen dass sie Albaner sind?also es ist sehr unlogisch das moslems mit gjergj kastrioti zusammen gekämpft haben gegen die osmanen.
hast du nun den film gesehen oder nicht?
das soll heissen das diese so gennante moschee mal ne kirche war bis die osmanen es nicht mehr gegen die katholiken verwenden konnten dann wurde es mal schnell zu einer moschee
haha und das heisst so viel wie die katholiken gingen gegen das osmanische recih vor und wurden von den moslemischen albanern aufgehalten interessant nicht?
also NUR Katholiken?
für mich die erste Frage wäre "Wie viel die Albaner zu dem Zeitpunkt islamisiert waren" bevor man behauptet "in seiner Armee hat nur Katholiken gegeben"
junge schwer von begrif?
das war das größte Problem der Albaner denn sie waren in Stämmen geteilt und erst der Gjergji hat es geschafft diese Stämme zu vereinigen.
und damals gab es keinen MOSLEMISCHEN STAMM die stämme kämpften zusammen doch der kapedan der mirditen blieb das gesetzt buch von lek dukagjini existierte weiter!!!
und wieso ist das unlogisch? hatten diese Albaner kein albanisches Selbstbewusstsein zu dem Zeitpunkt und haben die innerhalb von 50 Jahren vergessen dass sie Albaner sind?
sie waren in stämmen!!!!
den Film habe ich gesehen.....sage ich mal so....bevor du lesen/schreiben konntest um es nicht zu übertreiben und sagen....zu dem Zeitpunkt du hast es nicht gewusst was ein Film ist.
haha ^^
Die Moschee wurde 1238 erbaut und nicht später umgebaut ^^
Und ausserdem ist die Datierung auf Arabisch und von dieser schliesst man auf 1238, und nicht von einer anderen Quelle .
klar deshalb kennst du dich aus mit albanischer geschichte
klar so wie bei den serbisch orthodoxen klöstern im dukagjin du bist ein komiker
du bist echt Opfah.....
hier steht ganz genau, die Katholischen Albaner wurden manipuliert und gehetzt damit sie gegen moslemischen Albaner zu kämpfen, hier wird um die "Albaner" geredet und nicht von "Osmanen" du hast es aber anders rum geschrieben. also wie gesagt, diese Katholiken der damaligen Zeit sind genauso Opfah gewesen wie du es jetzt tust.
und da steht auch wie die orthodoxen manipuliert wurden um gegen Katholiken zu kämpfen. und die sind genauso Opfah gewesen.
und für mich sind auch pussies diese moslemischen Albaner die auf der Seite von Osmanen gekämpft haben.....also alles Opfah.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen