Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib mir einen beweis das es moslem gab in der armee von gjergj kastrioti mit denen konnte er natürlich gut nach rom zum papst oder?

du hast behauptet es gab in seiner Armee keine Moslems. meine Frage nach Beweisen war zu schwach also ein "Film"
meine andere Frage war "wie viel islamisiert waren die Albaner zu dem Zeitpunkt"? hast du irgendwelche Quellen außer dass du so "logisch" denkst?
meine andere Frage ist nun, wann hat Gjergji den Papst in Rom besucht?

vollpfosten überleg mal du bringst nichts nicht mal was logisches,

also gespielt wurde nicht von russen der regisseur war russe,
und es bekam verschiedene internationale preise aber du kannst ja nicht wahrhaben

welche Preise hat er den dafür bekommen?

Was habt ihr eigentlich davon wenn ihr im beweissen wollt Kastriot habe nicht gegen Moslems gekämpft .

Ich als Moslemischer Albaner kann auf den halb Serben Kastriot verzichten er hat rein gar nix für mich getan.

haha je shqiptar ah? haha

solche moslems wie er sollen den namen gjergj nicht mal in den mund nehmen sie gefährden blos die albanische geschichte

wer weiss ob es ohne gjergj kastrioti überhaupt ein albanien gäbe oder ob alles nur in stämmen unterteilt wäre,
also habe keinen grosen mitleid für slawen like u

hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien

nicht die Katholiken sondern diese bestimmte katholischen Albaner die gegen moslemische Albaner gekämpft haben, und auch diese orthodoxen die gegen katholiken gekämpft haben. und auch diese moslemischen Albaner die auf der Seite der Osmanen gekämpft haben und somit auch gegen ihre albanischen Brüder und Schwester......alles pussies
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Deçiq

haha je shqiptar ah? haha

solche moslems wie er sollen den namen gjergj nicht mal in den mund nehmen sie gefährden blos die albanische geschichte

wer weiss ob es ohne gjergj kastrioti überhaupt ein albanien gäbe oder ob alles nur in stämmen unterteilt wäre,
also habe keinen grosen mitleid für slawen like u

Um mein Albanertum zu schütze muss ich alles Slawische abweissen auch den Halbslawen Kastriot ich würde mich schämen ein Halbslawen wie Kastriot zu ehren.

Wahre Albaner identifizieren sich weder mit Islam noch mit Christentum, beides sind Fremdeinflüsse früherer Besatzungsmächte, die mit der Identität der Albaner nichts zu tun haben. Gjergj Kastrioti hat niemals das Christentum erwähnt, sondern die Verteidigung, Freiheit und Einigung ALBANIENS! Gjergj Kastrioti hat sich von den Illyriern inspirieren lassen und nicht vom Vatikan.

Illyrischer Helm aus dem 5.-6. Jahrhundert v. Chr.

Gjergj Kastriotis Helm

ZOTI JANE ESHTE PERENDIA- POSHT TRADHETAREVE DHE KLYSHEVE ROMAK DHE OTTOMAN !!

http://www.youtube.com/watch?v=ggd2lRA7BZ0]YouTube - Presioni ft. UniKKatiL - Mbreti Agron [VIDEO EXCLUSIVE 2009

Sami Frashër (1850-1904) :
Ja qëllimi ynë! Ja puna jonë e shenjtëruarë! Ja besa jonë! Në mes të shqiptarëve të vërtetë s'ka ndonjë ndarje, ndonjë çarje, ndonjë ndryshim! Janë të tërë vëllezër, të gjithë një trup, një mendje, një qëllim një besë!

ich sage dir blos wie es war
ich schick dir mal ein video über den helm von gjergj kastrioti was so alles draufstand im bezu zu jesus,

wie erwähnt albaner ist albaner auch bei mir
und du weisst das es der apostol war der die bibel nach illyrien brachte also zum thema fremdeinflüssen

nicht die Katholiken sondern diese bestimmte katholischen Albaner die gegen moslemische Albaner gekämpft haben, und auch diese orthodoxen die gegen katholiken gekämpft haben. und auch diese moslemischen Albaner die auf der Seite der Osmanen gekämpft haben und somit auch gegen ihre albanischen Brüder und Schwester......alles pussies

JUNGE!!!! es GAB KEINE ALBANISCHEN KATHOLIKEN DIE GEGEN DIE ALBANISCHE KULTUR WAR!!!!
KLAR GAB ES MOSLEMISCH ALBANER AUF SEITEN DER KATHOLIKEN DOCH NICHT DIE MERHEHIT!!!
hast du den link angeschaut????
gegen wenn die katholiken (albanern) kämpften mussten gegen einen pasha!!!!

die albanern (moslem) mussten das tun was die osmanen sagten und wenn der osmane sagte lass keine katholiken (albanern) von den bergen runter (lebend) dan HABEN DIE DAS GEMACHT!!! solang sie es konnten

hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien

offiziel bestätigt wer katholiken waren und noch sind

Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

nur zu deiner Quelle, du hast dich selber verraten :)

unter anderen steht auch dass hier

Notable Warriors

also hat doch auch Moslems gegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben