Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUNGE!!!! es GAB KEINE ALBANISCHEN KATHOLIKEN DIE GEGEN DIE ALBANISCHE KULTUR WAR!!!!
KLAR GAB ES MOSLEMISCH ALBANER AUF SEITEN DER KATHOLIKEN DOCH NICHT DIE MERHEHIT!!!
hast du den link angeschaut????
gegen wenn die katholiken (albanern) kämpften mussten gegen einen pasha!!!!

die albanern (moslem) mussten das tun was die osmanen sagten und wenn der osmane sagte lass keine katholiken (albanern) von den bergen runter (lebend) dan HABEN DIE DAS GEMACHT!!! solang sie es konnten

apropo albanische Kultur
mu me vjen keq qe njerzit si ti te cilet kulturen shqiptare po mundohen ta shenderrojn ne nje kulture kristiane. shqiptaren kan egzistu edhe para krishterizmit.

nur zu deiner Quelle, du hast dich selber verraten :)

unter anderen steht auch dass hier

Notable Warriors

also hat doch auch Moslems gegeben?

weisst du wann diese schlacht stattgefunden hat???

das hat nichts mit gjergj kastrioti zu tun!!!

und die anführer dieser schlacht war DED GJON LULI!!!
90% in dieser schlacht waren albaner (katholisch) darunter kleine minderheiten von slawen und moslemische albanern aus tuzi und umgebung

bei so viel nationalismus könnt ich glatt meine tastatur vollkotzen..

ich liebe mein land aber wieso darf nicht jeder so leben wie er es möchte!?
wieso wird man als verräter dargestellt wenn man seinen gott ALLAH nennt!?

wer sind diese kranken leute, die meinen sie könnten mir vorschreiben wie ich leben soll, an was ich glauben soll?

apropo albanische Kultur
mu me vjen keq qe njerzit si ti te cilet kulturen shqiptare po mundohen ta shenderrojn ne nje kulture kristiane. shqiptaren kan egzistu edhe para krishterizmit.

au njeri
te vjen keq?
pa katolikin (SHQIPTAR!!!)
muslimant kishin met edhe 500 vjet tjera ner turki

a ni pytje qysh martohet shqiptari? qfar tesha?

ich sage dir blos wie es war
ich schick dir mal ein video über den helm von gjergj kastrioti was so alles draufstand im bezu zu jesus,

wie erwähnt albaner ist albaner auch bei mir
und du weisst das es der apostol war der die bibel nach illyrien brachte also zum thema fremdeinflüssen

Um was geht es dir dann ? Mutter Theresa ist auch für albanische Moslems heilig, genauso wie Adem Jashari, Isa Boletini usw. für albanische Christen Nationalhelden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben