Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei so viel nationalismus könnt ich glatt meine tastatur vollkotzen..

ich liebe mein land aber wieso darf nicht jeder so leben wie er es möchte!?
wieso wird man als verräter dargestellt wenn man seinen gott ALLAH nennt!?

wer sind diese kranken leute, die meinen sie könnten mir vorschreiben wie ich leben soll, an was ich glauben soll?

hast du dir auf den bildschirm gekotzt das du nicht richtig lesen kanst was steht?

wem juckt es was du von deinem gott haltest?

Um was geht es dir dann ? Mutter Theresa ist auch für albanische Moslems heilig, genauso wie Adem Jashari, Isa Boletini usw. für albanische Christen Nationalhelden sind.

da musst du schon zum anfang von dem hier kommen wie es angefangen hat wer wem am anfang dumm angemacht hat,

mutter theresa hat für euch keinerlei bedeutung so wie ded gjon luli ndue perlleshi, kapedan maragjoni oder viele mehr

ihr denkt das der islam der albanischen kultur nur geholfen hat

au njeri
te vjen keq?
pa katolikin (SHQIPTAR!!!)
muslimant kishin met edhe 500 vjet tjera ner turki

a ni pytje qysh martohet shqiptari? qfar tesha?

ja genau, und wenn das so wäre, die Minderheit dieser Albaner war katholisch. aber das wirst du nicht verstehen. anscheinend hast du ein "Religionsproblem"

tipi ka plot qe kan pranu kulturen jo-shqiptare, disa ate turke apo edhe ate greke. megjithate ketu ne nje far menyre fyhet religjioni islam. per mu pa marre para syshe prej nga rrjedh ajo kulture, per mu osht e huja, qoft turke apo edhe greke. shiko foton ne avatarim tim......besoj qe e kupton cka eshte ajo. do ti postoj mbas nje kohe disa foto ne lidhje me religjionin (qe une personalisht jam kunder religjioneve) e qe kane te bejn me shqiptaret. mu me vjen keq per njerez si ti qe identitetin shqiptar e gjejne tek religjioni.

ja genau, und wenn das so wäre, die Minderheit dieser Albaner war katholisch. aber das wirst du nicht verstehen. anscheinend hast du ein "Religionsproblem"

tipi ka plot qe kan pranu kulturen jo-shqiptare, disa ate turke apo edhe ate greke. megjithate ketu ne nje far menyre fyhet religjioni islam. per mu pa marre para syshe prej nga rrjedh ajo kulture, per mu osht e huja, qoft turke apo edhe greke. shiko foton ne avatarim tim......besoj qe e kupton cka eshte ajo. do ti postoj mbas nje kohe disa foto ne lidhje me religjionin (qe une personalisht jam kunder religjioneve) e qe kane te bejn me shqiptaret. mu me vjen keq per njerez si ti qe identitetin shqiptar e gjejne tek religjioni.

haha e ku osht religjioni te un permy kombit?

ti deshte me e dit a ka pas gjerg kastrioti musliman ne ushtire :confused:

YouTube - Jesus of Nazareth Blesses the King of Albania

da musst du schon zum anfang von dem hier kommen wie es angefangen hat wer wem am anfang dumm angemacht hat,

mutter theresa hat für euch keinerlei bedeutung so wie ded gjon luli ndue perlleshi, kapedan maragjoni oder viele mehr

ihr denkt das der islam der albanischen kultur nur geholfen hat

Du scheinst ein verblendeter christlicher Fundamentalist zu sein, aber du weisst, religöser Fundamentalismus wird bei uns im Keim erstickt!

Mutter Theresa, Dede Gjon Luli und alle anderen nationalen Figuren, werden von allen Albanern verehrt, unabhängig von deren Konfession.

Der Islam hat nichts mit der albanischen Kultur zu tun!

Du scheinst ein verblendeter christlicher Fundamentalist zu sein, aber du weisst, religöser Fundamentalismus wird bei uns im Keim erstickt!

Mutter Theresa, Dede Gjon Luli und alle anderen nationalen Figuren, werden von allen Albanern verehrt, unabhängig von deren Konfession.

Der Islam hat nichts mit der albanischen Kultur zu tun!

hast du mitgelesen was oops so über die türkei geschrieben hat?
und über den islam im mittelalter?

ich bin kein fanatiker oder sonst was por se hupi rrajen vendi jon thiret ARBERIA!!!

dije se mos tish kan turqi sot e kishum shqiperien e bashkuer, ( ARBERIA)

gut dann sag mir was über ndue perlleshin wenn du katholken auch ehrst

hast du mitgelesen was oops so über die türkei geschrieben hat?
und über den islam im mittelalter?

ich bin kein fanatiker oder sonst was por se hupi rrajen vendi jon thiret ARBERIA!!!

dije se mos tish kan turqi sot e kishum shqiperien e bashkuer, ( ARBERIA)

gut dann sag mir was über ndue perlleshin wenn du katholken auch ehrst

Juckt mich nicht - Religionen haben keinen politischen oder kulturellen einfluss auf die Albaner !

Ich bin aus Dukagjin - NUE PERLLESHI - kennt jedes Kind!

YouTube - NUE PERLLESHI TRIMI I DUKAGJINIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben