Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schwer von bergif wie es aussieht,

die katholiken wurden gehetzt? wie geht das wenn die osmanen ihre macht nicht ganz durchsetzten konnten auf den bergen? malsia und mirdita?

opfha bist du junge null ahnung hast du damals existierte kein albanien du holz, die moslemischen albaner mussten tun was der osmane sagte

überleg mal weiter und nicht nur bis dahin wo es dein vater gesagt hat

wer redet von "Albanien"? also du gehst meine Fragen nicht ein. wenn du genaueres zu sagen hast und wirklich diskutieren willst, gerne, sonst ist das sinnlos

und du mit "Albanischen" Filmen....(die von Russen gespielt wird) pfff

aber wenn man sonst keine Beweise hat, reden man blöd herum.

gib mir einen beweis das es moslem gab in der armee von gjergj kastrioti mit denen konnte er natürlich gut nach rom zum papst oder?
vollpfosten überleg mal du bringst nichts nicht mal was logisches,

also gespielt wurde nicht von russen der regisseur war russe,
und es bekam verschiedene internationale preise aber du kannst ja nicht wahrhaben

wer redet von "Albanien"? also du gehst meine Fragen nicht ein. wenn du genaueres zu sagen hast und wirklich diskutieren willst, gerne, sonst ist das sinnlos

du redest doch du sagtest das es keine osmanen gab ja was gab es dann?
also wer redet denn von osmanen usw.
wach auf von was reden wir dann?

wie kann man mit dir eine diskussion eingehen ohne null beweise und nichts logisches es ist so logisch wie das schafe aus der schweiz in der armee von gjergj kastrioti mit dabei waren

oopss

wo ist dein problem das der Skenderbeg film von Russen gedreht worden ist?

willst du damit sagen der film ist scheisse?

die Goranen sind keine Albaner. die Protobulgaren (die echten Bulgaren) waren ein türkischstammendes Volk die dann später slawisiert wurden.

Ich sagte ja nicht sie seien Albaner nur sie seien Moslems gewesen bevor die Türken auf dem Balkan kamen und die lebten da wo Albaner lebten also gab es bestimmt auch Albanische Moslems vor den Türken ^^

Sind die Goranen nicht aus Iran Kurdistan ich hab gelesen sie seien ein Kurdischer Stamm .

Was habt ihr eigentlich davon wenn ihr im beweissen wollt Kastriot habe nicht gegen Moslems gekämpft .

Ich als Moslemischer Albaner kann auf den halb Serben Kastriot verzichten er hat rein gar nix für mich getan.

mhm bitte nicht falsch verstehen als möchte ich irgendwie me ba urrejtje por i kemi ketu do fakte

gjergj kastrioti hat sein glaube gewechselt heisst vom islam zu christentum konventiert, heisst soviel das der katholische glaube zur identität albaniens dazugehört hat, es war eine identität, denkst du das er nach albanien hätte kommen können ohne das er die identität albaniens hat? heisst zum christentum zu konventieren.

ich sage es gerne nochmal es ist nicht meine absicht irgendwie albanien zu spalten, ich möchte blos mit fakten arbeite ;)

pershendes und auf ein frohliches arrgumentieren :cool:

mbreti i muzikes folklorike AUGUSTIN UKA nga GJAKOVA

YouTube - (Kapidani I Mirditës Marka Gjoni)Orginal Fotos Nga Mirdita

Wahre Albaner identifizieren sich weder mit Islam noch mit Christentum, beides sind Fremdeinflüsse früherer Besatzungsmächte, die mit der Identität der Albaner nichts zu tun haben. Gjergj Kastrioti hat niemals das Christentum erwähnt, sondern die Verteidigung, Freiheit und Einigung ALBANIENS! Gjergj Kastrioti hat sich von den Illyriern inspirieren lassen und nicht vom Vatikan.

Illyrischer Helm aus dem 5.-6. Jahrhundert v. Chr.

Gjergj Kastriotis Helm

ZOTI JANE ESHTE PERENDIA- POSHT TRADHETAREVE DHE KLYSHEVE ROMAK DHE OTTOMAN !!

YouTube - Presioni ft. UniKKatiL - Mbreti Agron [VIDEO EXCLUSIVE 2009]

Sami Frashër (1850-1904) :
Ja qëllimi ynë! Ja puna jonë e shenjtëruarë! Ja besa jonë! Në mes të shqiptarëve të vërtetë s'ka ndonjë ndarje, ndonjë çarje, ndonjë ndryshim! Janë të tërë vëllezër, të gjithë një trup, një mendje, një qëllim një besë!

Ps: Hör dir mal - SNA DAN FEJA AS FIS - von Augustin Ukaj an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben