Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorf - Die längste Theke der Welt

wo gibt es in Düsseldorf nette jugoslawische bars-kaffes ??

Es gibt viele Bars, wo die Beitzer aus den ehemaligen Jugoslawien kommen, aber es gibt keine spezielle Jugo-Gerichte.
In Düsseldorf findet aber oft Konzerte und Jugo-Parties statt (Stikla-Party).
Am 1.11. z.B. wird der Dino Merlin kommen. Es wird in der nähe von Düsseldorf stattfinden => Stadthalle Erkrath.
 
Ich war zuletzt vor 2 Wochen da, also dieses Jahr sicher schon 4-5 Mal und ich kanns kaum erwarten, wieder hinzufahren :inlove:
 
Medienhafen:

329-php4EUJMu.jpg


322-phpwyrYgK.jpg


16869-335_b1.jpg


284-phpSDhSs6.jpg


317-php6KQ7B8.jpg


321-php0S6SJ8.jpg


326-phpb93QRr.jpg
 
Düsseldorf. Die Stadt an der ich mein Herz verloren habe.
Ich hoffe, dass ich wieder zurück kann, wenn ich mit meiner Lehre fertig bin. Dortmund stinkt mir irgendwie.
Ich habe die meiste Zeit in Vennhausen gelebt, direkt mit Garten in den Ellerforst rein. In Benrath hab ich ne ganze Weile im Haus Spilles gearbeitet. Aber das gefährliche Eck (Benrath, Reisholz, Eller, etc.) Ist ja bekannt. Der Düsseldorfer sagt nicht für umsonst "kommste nach eller, stirbste schneller".
Scheißgegend. aber es gehört nunmal dazu. Ich vermisse die Abende mit meinen schwarzbunten Freunden an der Rheintreppe. Leider wird es nie mehr so wie Früher, da ein paar Randalekids die aufmerksamkeit des ordnungsamtes auf sich gezogen haben und die Punks, Grufties und OIs mittlerweile Abends von dort verjagt werden.
Trotz allem ist es eine wunderschöne Stadt, in der nicht um 20uhr die Bordsteine hochgeklappt werden und man einfach in die Innenstadt gehen muss, wenn einem Abends langweilig ist und schon findet man irgendwo Anschluss, an gleichgesinnte.
 
Zurück
Oben