Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Zana Ramadani prangert politischen Islam und Verschleierung der Frau an

Zana Ramadani, die Albanerin aus Mazedonien, die als Mitgründen des deutschen Ablegers der Frauenrechtsbewegung FEMEN bekannt wurde, bringt ihr erster Buch heraus. „Die verschleierte Gefahr“ sorgt gerade für Aufsehen in der deutschen Öffentlichkeit. Die Autorin über scharfe Kritik am politischen Islam, schreibt die österreichische Zeitung Die Krone, die ein Gespräch mit Zana Ramadani führte.

Es ist besonders interessant, dass die33 jährige Autorin die muslimische Frau im Zentrum ihrer Kritik setzt.

„Muslimische Frauen führen die Familien. Sie erziehen ihre Töchter zu amorphen Persönlichkeiten ohne Willenskraft und die Söhne zu verdorbenen Machos“, so Zana Ramadani.

[...]

Zana Ramadani prangert politischen Islam und Verschleierung der Frau an - Albinfo

Ich kenne diese Zana Ramadani nicht, aber dass sie den politischen Islam sofort mit der Verschleierung der Frau verbindet, und dann sie noch eine so grobe Verallgemeinung über die .."muslimischen Frauen" macht, sind Indizien für ein niedriges Niveau ihres politisches Denkens.

Ich kenne diese Zana Ramadani nicht, aber dass sie den politischen Islam sofort mit der Verschleierung der Frau verbindet, und dann sie noch eine so grobe Verallgemeinung über die .."muslimischen Frauen" macht, sind Indizien für ein niedriges Niveau ihres politisches Denkens.
Man kann es sich eben schon so einfach machen wie Zana. Ist nicht so anstrengend wie diese ermüdende Vernunft.

Ich bin dafür, das du, passend zu deiner geistigen Burka, auch eine richtige Burka trägst.

- - - Aktualisiert - - -

Sei froh man. Ein scheusslicher Anblick. Als ob die Frau ein schweres Verbrechen begangen hätte und zur Strafe nun nicht mehr ohne diesen KArtoffelsack in die öffentlichkeit gehen darf. Die Frauen die ich da sehe, tun mir ungeheuer Leid. Ein Kopftuch gefällt mir auch nicht, ausser bei älteren Omis. Jedoch kann das man noch verkraften.
Aber Burka geht gar nicht.

Schwächling:rollingpin:

Zurück
Oben