Keine Ahnung. Kenne die Frau nicht.Also wenn die sich so aufführt wie mit ihrem lächerlichen Krempel bei dem Arbeitgeber und vor Gericht dann kann jede Familie froh sein wenn sie weg ist
Kroaten sind europaweit bekannte NervensägenKeine Ahnung. Kenne die Frau nicht.
Ich verallgemeinere einfach nicht gerne. Nur weil jetzt ein Kroate einen Richter nervt, beeinflusst das nicht meine Meinung zu Kroatien...
Ach was. Ihnen sind ihre Rechte bloss stärker bewusst als Migrantinnen und Migranten.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal den Artikel gelesen.Come on, was erwartet die Dame bitte? Sie will Ärztin werden, aber keinen männlichen Patienten berühren. Nehmen wir an man lässt das durchgehen und sie wird Ärztin. Irgendwann kommt dann genau diese Situation, ein Mann ist am sterben, verweigert sie ihm also die Hilfe? Das kann es nicht sein, sorry. Logik gleich null. Wenn sie für ihren Status Ärztin werden will, soll sie es mit einem anderen Studiengang versuchen, aber bitte nicht als Ärztin. Solche Ärzte braucht kein Mensch.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal den Artikel gelesen.
Wo steht das?
Ja, schon gut. Musst das Thema jetzt nicht aufbauschen, tun die Medien ja schon und Mirjana & Co.Jetzt noch mal eine Verfassungsbeschwerde nachlegen ...
In Saudi Arabien wird Internet jedes mal zu Gepetszeiten Landesweit abgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen