Friedensnobelpreis? Das ist ja das bescheuertste was ich gehört habe. Genau wie beim Obama. Dann hätte man den Preis gleich Osama Bin Laden geben können.
Die EU ist eine politische Union. Deren Ziel war es anfangs dass man wirtschaftlich zusammenarbeitet und das finde ich auch gut. Aber mittlerweile ist die EU eine reine Politunion, dessen Ziel es ist ganz Europa unter einen Hut zu stecken und so quasi weltweit als ein Staat aufzutreten. Geld gibt's auch viel zu holen, die Politiker krallen sich Geld wo sie nur können und bei so vielen Milliarden oder Billionen € merkt doch keine Sau wo das Geld fehlt.
Wenn dir jemand 50Mio€ geben würde, würdest du auch zustimmen, dass Europa das neue Nazi Reich wird? Ohne mit den Wimpern zu zucken würdest du das annehmen. Darum besteht die EU auch - reine Korruption. Mit Demokratie hat das nichts zu tun. Kein einziges Land hat über den EU Beitritt abgestimmt. Wer hat über den Euro abgestimmt? Alles wird in Brüssel zentralisiert, Nationale Rechte und Gesetze werden abgebaut, ohne den Bürger zu fragen.
Ich bin sehr kritisch was die EU angeht.