magst die musik ned?
Ja gut.... Wien is halt voller seljake.hmm geht so... Geht auch eher ums Benehmen der Leute, die da waren... Waren halt in den ersten Reihen, plötzlich zieht mich jemand weg und schreit "Vorsicht"... Ich checks zuerst nicht... Plötzlich fangen die an, sich gegenseitig "herumzuschubsen", wobei schubsen noch untertrieben ist. Ich weiß nicht so wirklich, wieso man das macht, aber gut. Ich stand einfach nur verwirrt da
Dann so viele 14-Jährige, die sich ganz cool vorkamen mit ihrem Bier und der Tschick in der Hand.
War irgendwann echt froh, dann weg zu sein... Ned so meins anscheinend.
Ja gut.... Wien is halt voller seljake.
Bei uns wars ganz gmiadlich. Kein Geschubse, die Leute haben nur zugehört und eine schöne Zeit gehabt =)
hmm geht so... Geht auch eher ums Benehmen der Leute, die da waren... Waren halt in den ersten Reihen, plötzlich zieht mich jemand weg und schreit "Vorsicht"... Ich checks zuerst nicht... Plötzlich fangen die an, sich gegenseitig "herumzuschubsen", wobei schubsen noch untertrieben ist. Ich weiß nicht so wirklich, wieso man das macht, aber gut. Ich stand einfach nur verwirrt da
Dann so viele 14-Jährige, die sich ganz cool vorkamen mit ihrem Bier und der Tschick in der Hand.
War irgendwann echt froh, dann weg zu sein... Ned so meins anscheinend.
Pogo ist doch o.k.
pogen beim sars konzert :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen