Lance Strongo Ironborn 5 Oktober 2013 #111 indulgentia schrieb: Das Konzert war nicht in Wien, lieber Anto. Na dann sei froh, dass du so einen Zirkus nicht miterleben musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Nego? Tut aber nix zur Sache
indulgentia schrieb: Das Konzert war nicht in Wien, lieber Anto. Na dann sei froh, dass du so einen Zirkus nicht miterleben musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Nego? Tut aber nix zur Sache
I indulgentia Spitzen-Poster 5 Oktober 2013 #112 Lance Strongo schrieb: Nego? Tut aber nix zur Sache Zum Vergrößern anklicken.... In Brcko, Bosnien. Hättest dich auch herumgeschlagen da, ha?
Lance Strongo schrieb: Nego? Tut aber nix zur Sache Zum Vergrößern anklicken.... In Brcko, Bosnien. Hättest dich auch herumgeschlagen da, ha?
Lance Strongo Ironborn 5 Oktober 2013 #113 indulgentia schrieb: In Brcko, Bosnien. Hättest dich auch herumgeschlagen da, ha? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich schlagen?
indulgentia schrieb: In Brcko, Bosnien. Hättest dich auch herumgeschlagen da, ha? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich schlagen?
I indulgentia Spitzen-Poster 5 Oktober 2013 #114 Lance Strongo schrieb: Ich mich schlagen? Zum Vergrößern anklicken.... jaaa, man hört da so Geschichten...
Lance Strongo schrieb: Ich mich schlagen? Zum Vergrößern anklicken.... jaaa, man hört da so Geschichten...
dekko El Principe 5 Oktober 2013 #115 eins geht noch Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. auch ganz ok Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eins geht noch Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. auch ganz ok Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lance Strongo Ironborn 5 Oktober 2013 #116 indulgentia schrieb: jaaa, man hört da so Geschichten... Zum Vergrößern anklicken.... Lügen! Ich schlage mich nur um etwas klarzustellen oder gelegentlich aus Wut. :troll:
indulgentia schrieb: jaaa, man hört da so Geschichten... Zum Vergrößern anklicken.... Lügen! Ich schlage mich nur um etwas klarzustellen oder gelegentlich aus Wut. :troll: