Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

D: Linke fordern zu Diebstahl und Raub auf.

Styria

Top-Poster
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Interessant wie Linke, unter dem Deckmantel *Gegen Faschismus* öffentlich zum Diebstahl und Raub aufrufen. Es zeigt auch wie sehr sie ihr eigenes Land Deutschland hassen. Selten zeigen sie so offen, wie sehr sie eine klassenlose Gesellschaft (Dikatatur) anstreben.


« Zur Fußball-WM 2010: Führt Fußball-Nationalstolz zu Rassismus?
„Opa, warum habt ihr damals im Sommer 2010 diese zerstörerischen Sparmaßnahmen nicht einfach verhindert?“ – „Wir haben eben Fußball geguckt!!!“ »


„Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

14. Juni 2010
in 12.September 09 und Sonderbeitrag


b6tGyE.jpg

Der „anti-nationale Weltfußballverband“ (aWfv) hat den „generellen Wettbewerb des Diebstahls oder Raubes von WM-Fanartikeln jeglicher Art“ (kurz und modern: „Capture the flag“) ausgerufen!

Hier ein Auszug aus dem Aufruf:


Die nationalen und rassistischen Auswüchse der Fußball-WM sind entschieden abzulehnen und zu bekämpfen. Nachdem sich Deutschland für das hoch gewonnene Gruppenspiel gegen Australien bereits als zukünftigen Weltmeister feiert bleibt uns nichts anderes übrig als das von allen Deutschlandprolls gefürchtete Spiel „Capture the flag“ auszurufen.

Wir müssen der feiernden Nation die Suppe reichlich versalzen und alle angeblichen Fußballfans aus ihrem nationalen Taumel zurück in die harte Realität holen. Hier ist jede und jeder gefragt, Initiative zu zeigen und sich Fahnen schwingenden Nationalisten, die dann aber behaupten es gehe ja nur um Fußball, entgegenzustellen. Seid wachsam und „sammelt“ fleißig alles, was sich als WM-Fanartikel tarnt und positiv auf Deutschland oder jegliche andere Nation bezieht, hierzulande zu erkennen an der häufigsten Farbkombination „Schwarz-Rot-Gold“. Alles bringt Punkte, seien es Flaggen, Tröten, Perücken, Trikots der Nationalmannschaft, oder was auch immer sich der dumme Deutsche für Schrott unterjubeln lässt.

Wir wollen unseren eigenen kleinen Wettkampf gestalten, da wir ja von einem sich im Kampf befindenden Umfeld geprägt sind. Jede und Jeder muss der beste sein. Also zeigen wir, was wir darunter verstehen. Lasst euch anspornen und sammelt Punkte. Dem oder der Gewinner_in winken „Ruhm und Ehre“ (sic!). Um eine im gesamten Bundesgebiet einheitliche Auswertung zu ermöglichen folgt nun die Punkte-Vergabe-Tabelle:

Auto-Flagge: 1 Punkt

kleine Flagge (bis 50 cm Länge): 1 Punkt


mittlere Flagge (bis 1 m Länge): 5 Punkte

große Flagge (ab 1 m Länge): 5 Punkte pro Meter Länge

Tröte: 2 Punkte

Trillerpfeife: 2 Punkte

Fußball: 5 Punkte

Schlüsselband: 2 Punkte

„Schwarz-Rot-Gold“ Perücke: 5 Punkte

Trikot: 15 Punkte

Ergänzung der Liste um weitere Gegenstände ist erwünscht.
Auswertungen sollten nach der WM feierlich begangen werden und selbst organisiert stattfinden. Wenn ihr in eurem Ort ein Jugendzentrum, AZ oder sonstigen Club habt sprecht euch ab, trefft euch und wertet aus. Ergebnisse sollen bitte ehrlich und ganz im sportlichen Sinne hier gepostet werden.

Zeigt auch ihr Einsatz und Sportgeist. Viel Erfolg.
Die Jagd ist eröffnet.

Ihr anti-nationaler Weltfußballverband.
[Quelle: http://www3.de.indymedia.org/2010/06/283975.shtml]

http://hannovergegennazis.blogsport.de/2010/06/14/capture-the-flag-im-bundesgebiet-ausgerufen/

Sind das nicht jene Gruppen, die auch gegen Israel und Islamgegner hetzen ?

Die Gewalt wird in Deutschland durch politische Randgruppen immer gefährlicher. Vor ein paar Tagen sind 15 Polizisten durch eine Explosion teilweise schwer verletzt worden.

http://www.youtube.com/watch?v=_EnNXFtrx9Y&feature=player_embedded

Quo vadis Deutschland ?
 
Du bringst da anscheinend zwei linke Strömungen durcheinander.
Das, was du meinst, sind die Antiimperialisten. Sie sind die klassische Linke, wenn man so will und auch bei weitem nicht so auf Deutschland fokussiert. Das sind dann die Antideutschen, die aus genau dieser Bewegung entstanden sind. Innerhalb dieser Bewegungen gibt es auch nochmal große Unterschiede. "Links" ist keine homogene Angelegenheit mehr.
 
Du bringst da anscheinend zwei linke Strömungen durcheinander.
Das, was du meinst, sind die Antiimperialisten. Sie sind die klassische Linke, wenn man so will und auch bei weitem nicht so auf Deutschland fokussiert. Das sind dann die Antideutschen, die aus genau dieser Bewegung entstanden sind. Innerhalb dieser Bewegungen gibt es auch nochmal große Unterschiede. "Links" ist keine homogene Angelegenheit mehr.

Das ist mir schon bewusst. Aber sie fallen trotzdem in den Begriff der Linken. Genauso sieht es auf dem anderen Rand der Politik aus.
 
Diese Drecksautonomen, keinen Plan von Politik, aber hauptsache dagegen sein und rumheulen.

Diese Hohlhirne sollen erstmal nen logischen Plan auf den Tisch legen, bevor die für irgend ne Kacke kämpfen, wo es eigentlich nur darum geht sich zu kloppen
 
OK, sauber ist sowas nicht, ich würde das auch weder machen noch dazu aufrufen, aber da von Raub zu sprechen ist vollkommen überzogen.
Ich denke, es gibt aktuell Wichtigeres als eine abgeknickte Deutschlandfahne.
 
Zurück
Oben