Duušer
Zar von Svabonija
[smilie=to funny.gi: Was ne unlogische AussageAutonome haben kein Hirn nicht mal hohles.
[smilie=to funny.gi: Was ne unlogische AussageAutonome haben kein Hirn nicht mal hohles.
[smilie=to funny.gi: Was ne unlogische Aussage[/quote]
was ist daran unlogish?
OK, sauber ist sowas nicht, ich würde das auch weder machen noch dazu aufrufen, aber da von Raub zu sprechen ist vollkommen überzogen.
Ich denke, es gibt aktuell Wichtigeres als eine abgeknickte Deutschlandfahne.
Der „anti-nationale Weltfußballverband“ (aWfv) hat den „generellen Wettbewerb des Diebstahls oder Raubes von WM-Fanartikeln jeglicher Art“ (kurz und modern: „Capture the flag“) ausgerufen!
Schlüsselband: 2 Punkte
„Schwarz-Rot-Gold“ Perücke: 5 Punkte
Trikot: 15 Punkte
Styria, im Kampf gegen Linke und Islam.
Das ist doch vollkommen lächerlich, wie kannst du auf diesen Quatsch reinfallen das Ganze ist offensichtlich ironisch gemeint ist, was sollen die denn mit diesem Kram anfangen ... wer will schon einem fettärschigen Fan seine dusselige Fahne wegnehmen und riskieren eine Bierflasche an den Kopf zu bekommen oder verprügelt zu werdenIch denke kein Mensch wird diese Fanartikel freiwillig ausziehen und linken Chaoten überreichen. Also, wie aufgefordert, wird Gewalt gegen diese Person angewandt.
Das ist doch vollkommen lächerlich, wie kannst du auf diesen Quatsch reinfallen das Ganze ist offensichtlich ironisch gemeint ist, was sollen die denn mit diesem Kram anfangen ... wer will schon einem fettärschigen Fan seine dusselige Fahne wegnehmen und riskieren eine Bierflasche an den Kopf zu bekommen oder verprügelt zu werden
nicht alles, aber diese Aktion schonAha du meinst alles harmlos
naja, wann haben sie denn den letzten erschossen oder entführt? Was war die letzte Terroraktion? Ich erinnere mich nicht, und komm jetzt nicht mit Farbbeutelanschlag auf einen drittklassigen Politiker oder sowasLinksradiaklen Terror gibts einfach nicht? Schwarzer Block sind die roten Falken?
na wenn schonÜbrigens wenn du den Link dieser Gruppe aufrufst, wirst du erkennen, dass dahinter lediglich eine versteckte Botschaft ist und nur für Mitglieder per Mail offen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen