Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

D: Linke fordern zu Diebstahl und Raub auf.

Cool! Da kann ich meine kriminelle Energie ausleben und es dann wieder einmal auf die Linken schieben. Bis später!

OK, sauber ist sowas nicht, ich würde das auch weder machen noch dazu aufrufen, aber da von Raub zu sprechen ist vollkommen überzogen.
Ich denke, es gibt aktuell Wichtigeres als eine abgeknickte Deutschlandfahne.

Da geht es nicht ob das sauber ist, sondern hier geht es eindeutig gegen das deutsche Strafrecht. Aufforderung zu einem Verbrechen ist strafbar.

Der „anti-nationale Weltfußballverband“ (aWfv) hat den „generellen Wettbewerb des Diebstahls oder Raubes von WM-Fanartikeln jeglicher Art“ (kurz und modern: „Capture the flag“) ausgerufen!

Schlüsselband: 2 Punkte

„Schwarz-Rot-Gold“ Perücke: 5 Punkte

Trikot: 15 Punkte

Ich denke kein Mensch wird diese Fanartikel freiwillig ausziehen und linken Chaoten überreichen. Also, wie aufgefordert, wird Gewalt gegen diese Person angewandt.

Wer das relativiert oder gutheißt befindet sich bereits auf dieser Seite der Chaoten.

Auch als Post 68er sollte man sich vor solchen Chaoten distanzieren.

Ich denke kein Mensch wird diese Fanartikel freiwillig ausziehen und linken Chaoten überreichen. Also, wie aufgefordert, wird Gewalt gegen diese Person angewandt.
Das ist doch vollkommen lächerlich, wie kannst du auf diesen Quatsch reinfallen :D das Ganze ist offensichtlich ironisch gemeint ist, was sollen die denn mit diesem Kram anfangen ... wer will schon einem fettärschigen Fan seine dusselige Fahne wegnehmen und riskieren eine Bierflasche an den Kopf zu bekommen oder verprügelt zu werden

Das ist doch vollkommen lächerlich, wie kannst du auf diesen Quatsch reinfallen :D das Ganze ist offensichtlich ironisch gemeint ist, was sollen die denn mit diesem Kram anfangen ... wer will schon einem fettärschigen Fan seine dusselige Fahne wegnehmen und riskieren eine Bierflasche an den Kopf zu bekommen oder verprügelt zu werden

Aha du meinst alles harmlos :rolleyes: Linksradiaklen Terror gibts einfach nicht? Schwarzer Block sind die roten Falken?

Übrigens wenn du den Link dieser Gruppe aufrufst, wirst du erkennen, dass dahinter lediglich eine versteckte Botschaft ist und nur für Mitglieder per Mail offen ist.

Alles Quatsch und harmlos.

Aha du meinst alles harmlos
nicht alles, aber diese Aktion schon
Linksradiaklen Terror gibts einfach nicht? Schwarzer Block sind die roten Falken?
naja, wann haben sie denn den letzten erschossen oder entführt? Was war die letzte Terroraktion? Ich erinnere mich nicht, und komm jetzt nicht mit Farbbeutelanschlag auf einen drittklassigen Politiker oder sowas

Übrigens wenn du den Link dieser Gruppe aufrufst, wirst du erkennen, dass dahinter lediglich eine versteckte Botschaft ist und nur für Mitglieder per Mail offen ist
na wenn schon

Zurück
Oben