Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

D33pl1n3 in da House!

lolo.PNG

Vorurteile gehören gar nicht zu meine Geschmack.
Und außerdem gehört deine sogenannte "Rumdaddelei" zu meinem Beruf.
Ich bin statischer Designer und Programmierer. Verdiene mein Geld so und gut is.
Bevor du weiter mit deinen Spam-Posts ankommt, stoppe ich dich bereits jetzt und bitte
dich nicht mehr meine Berufe anzugreifen, da es dich ein Dreck angehen kann, was ich mache und was
ein Balkaner machen sollte, Ja ?
naja, also mit einem "statischen" Designer kommste doch nicht weit im Leben, Dynamik ist heute angesagt, das ist das A und B der modernen IT

D33C3PO, ich hoffe du hast erkannt, dass alles nur Spaß war :-) willkommen, obwohl der Berdarf an Designern hier derzeit gedeckt ist, wir haben 3 als Minijobber im Einsatz

Willkommen.

Nette Website, nur könntest du - falls du überhaupt möchtest - die Angaben zu deinem Alter im Impressum weglassen, das ist nicht unbedingt nötig. Ansonsten wünsch ich viel Spaß im Forum, genieß es zunächst mit etwas Vorsicht, denn der Sarkasmus sowie die politische Einstellung einiger User könnten dir graue Haare bereiten.

Willkommen.

Nette Website, nur könntest du - falls du überhaupt möchtest - die Angaben zu deinem Altern im Impressum weglassen, das ist nicht unbedingt nötig. Ansonsten wünsch ich viel Spaß im Forum, genieß es zunächst mit etwas Vorsicht, denn der Sarkasmus sowie die politische Einstellung einiger User könnten dir graue Haare bereiten.

dieses verfluchte Google.. nirgends ist man mehr sicher :D

Danke erstmal für die Willkommens-Posts.
Für die Leute meinen Namen nicht aussprechen:
Mein Name ist in Leet-Speak form also 1337, Buchstaben die mit Zahlen
ersetzt werden wie bei mir:
D33pl1n3 = Deepline
Leetspeak

Moinsen liebe Balkaner!

Mein name ist Niko, ich bin 19 Jahre alt und lebe
im schönen Berlin. Allgemein aus dem Balkan komme ich
wie gewohnt aus Serbien (Belgrad).

Ich mache die Vorstellung sehr kurz und deswegen,
will ich nicht viel schreiben. Im Internet beschäftige ich mich
oft mit Projekten, Blogs (z.b.: D33pl1n3.biz)
und auch mit der GFX-Kunst, das heißt also:
- Header
- Logos
- Backgrounds
- Allgemein Design!

Gruß

Willkommen.

Aber GFX-Kunst? ::lol: wer nennt es denn noch GFX, so nannte man das vor 8 Jahren, als es noch in war und jeder Hans Effektüberladene Headers und Signaturen mit PS gemacht hat! ::lol:

PS: auch ich verdiene mit Websites mein Geld!

Zurück
Oben