Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da ich hier neu bin, hallo bf

Zuerst Pristina und Kacanik. Dann ist er doch aus Ferizaj und hat es angeblich durcheinander gebracht. Kann kein albanisch.
Spricht alles für albyyy aka albnyc aka karuc benzema aka cenko. Schauen wir mal wie er sich gibt in Zukunft.

Meine Eltern kommen halt daher, haben geheiratet, lebten dan in Ferizaj, flohen hier nach Deutschland, ich bin hier geboren: bin halt net gut in albanische Rechtschreibung und verwechsle manchmal Prishtina und Ferizaj, ich bin hier neu und nicht eine Reinkarnation von jemanden hier

Ich habe alles getan um euch vom Gegenteil zu überzeugen, klappt wohl nicht. Egal, denkt halt über mich was ihr wollt ich hoffe in Zukunft mich hier gut mit allem zu verstehen und danke an alle eure Begrüßungen

Meine Eltern kommen halt daher, haben geheiratet, lebten dan in Ferizaj, flohen hier nach Deutschland, ich bin hier geboren: bin halt net gut in albanische Rechtschreibung und verwechsle manchmal Prishtina und Ferizaj, ich bin hier neu und nicht eine Reinkarnation von jemanden hier

Ich habe alles getan um euch vom Gegenteil zu überzeugen, klappt wohl nicht. Egal, denkt halt über mich was ihr wollt ich hoffe in Zukunft mich hier gut mit allem zu verstehen und danke an alle eure Begrüßungen

Albanische Rechtschreibung ist nicht ganz einfach, das stimmt schon. Überzeug einfach alle vom Gegenteil, indem du den ersten Vers ins deutsche übersetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=bJ_suv4omCA

Zurück
Oben