Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li Hrvati i dalje zele slaviti taj zlocin kao dan pobjede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jebat ga roki, dan ce se dalje slaviti.... mi ga ne slavimo zbog tih nevini ljudi koji su nazalost umrli (bilo koje strane) nego zato sto smo napokon uspjeli povratiti hrvatsku zemlju koja je bila okupirana 4 godina od srpskih agresora...

Das es Tote und viele unschuldige Opfer gab ist nicht anzuzweifeln, es geht lediglich um das Prinzip. Man hat die Gebiete zurückerobert die besetzt waren...
Problem ist, dass die vertrieben wurden dort schon lebten und diese Menschen als Besatzer zu bezeichnen klingt sehr nach Cropaganda

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zumindest aus meiner Familie keinen Kroaten aus HR gehört, er freue sich über die Vertreibung oder Tötung von serbischstämmigen Zivilisten. Was sie einheitlich aber sagen ist, dass die Rückeroberung der Krajina absolut notwendig und unvermeidlich war, sie wären jederzeit wieder dafür.

wer wurde vertrieben ? Jene die sich zu Kroatien bekannten oder von Serbien sprachen ?

YouTube - Vojislav Seselj - Govor u Glini 1995 godine.wmv

:lol:

Unbenannt.jpg

ich habe zumindest aus meiner Familie keinen Kroaten aus HR gehört, er freue sich über die Vertreibung oder Tötung von serbischstämmigen Zivilisten. Was sie einheitlich aber sagen ist, dass die Rückeroberung der Krajina absolut notwendig und unvermeidlich war, sie wären jederzeit wieder dafür.
Das Problem sind diejenigen, die die Toten mit Wörtern wie "Furz" kommentieren, bei sowas wird einem schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben