Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

je nach Zeit, waren es die Byzantiner, Griechen, Serben oder die Russen...aber nicht Albaner. Albaner waren wohl eher große Integrationskünstler bzw. die integrationswilligsten...

Hab ich was verpasst ? Wo sind den die serbischen, russischen und griechischen Helden ?:D

Nur noch ein Ungare hat neben Scanderbeg für schlagzeilen gesorgt.

Hab ich was verpasst ? Wo sind den die serbischen, russischen und griechischen Helden ?:D

Nur noch ein Ungare hat nebern Scanderbeg für schlagzeilen gesorgt.

Ich meine nicht die Helden, sondern die Serben und Griechen waren es, die andauernd Volksaufstände organisiert haben, nicht wie bei den Albanern nach paar Jahrzehnten Wiederstand, sich 400 Jahre bumsen lassen...Die Russen haben im Endeffekt die Osmanen richtig fertig gemacht...siche 18-19 Jhr.

mach ruhig weiter...intressiert mich eig nicht...

mal so nebenbei, bei uns pissen sie auf euch und trotzdem lebt ihr in einem Land, was einen serbischen Namen trägt...und und und kommst du drauf ? KOSOVO :birdman:

klar, es ist auch das serbische herz, das beste serbische land, was die albaner haben...

:hotsun:

und unabhängig sind wir auch noch...
und scheissen auf uno und russland..

geil!!!

klar, es ist auch das serbische herz, das beste serbische land, was die albaner haben...

:hotsun:

und unabhängig sind wir auch noch...
und scheissen auf uno und russland..

geil!!!

also ich würde nicht gerne in einem Land leben, welches ach so unabhängig vom "Unterdrücker" ist, aber den Namen vom "unterdrücke" bis heute trägt :hotsun:

p-s noch was Kosovo ist nicht das Herz Serbiens, sondern war eig. immer ne gute Müllhalde und sowas kostbares möchte man natürlich behalten...

Zurück
Oben