Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Ich meine nicht die Helden, sondern die Serben und Griechen waren es, die andauernd Volksaufstände organisiert haben, nicht wie bei den Albanern nach paar Jahrzehnten Wiederstand, sich 400 Jahre bumsen lassen...Die Russen haben im Endeffekt die Osmanen richtig fertig gemacht...siche 18-19 Jhr.

Du fängst langsam an zu übertreiben, ihr hattet gar keine großen Helden, die Albaner hatten keine Volkaufstände nötig, weil sie ihre Gebiete selbst regierten, ihr hingegen wurdet von den Osmanen regiert ( bei euch haben sie sich richtig ausgetobt, die überbleibsel erkennt man an euer Kultur9, über die Volksaufstände in Griechenland brauch ich dir nichts erzählen, die Arvaniten hatten da alles in der Hand.

Du fängst langsam an zu übertreiben, ihr hattet gar keine großen Helden, die Albaner hatten keine Volkaufstände nötig, weil sie ihre Gebiete selbst regierten, ihr hingegen wurdet von den Osmanen regiert ( bei euch haben sie sich richtig ausgetobt, die überbleibsel erkennt man an euer Kultur9, über die Volksaufstände in Griechenland brauch ich dir nichts erzählen, die Arvaniten hatten da alles in der Hand.

ok lassen wir so stehen, Prof...:rolleyes:

Zurück
Oben