Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

da steht jetzt aber nichts davon das albaner die direkten nachfahren der ülülülülürer sind.........

Gib dir mehr Mühe beim Lesen

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]In der albanischen Sprache haben sich noch kennzeichnende Elemente der illyrischen Sprache erhalten. Die illyrische Sprache ist jedoch nur durch Orts- und Personennamen sowie einigen wenigen hundert kurzen Inschriften, die im heutigen Albanien und den angrenzenden Räumen bis Unteritalien gefunden worden sind, bekannt. Dennoch können sich die heutigen Albanier mit gutem Recht auf die antiken Illyrer zurückleiten. [/SIZE][/FONT]

Fandest Du es Lustig wie ich gegen die Slawisierung der Hunderasse gekämpft habe, heeeeee :jester:

Du bist mir aber ein leicht slawisierbarer Illyrier :app:

Hast du was gegen den Balkan-Kampfhund?

YouTube- DELTARI ILIR

Jetzt sind schon Hunderassen illyrisch oder slawisch,hahaha wird immer besser:grin:
Ich bin ein Bosnianisierter illyrer und Du glaubst Du bist ein Albanisierter illyrer

Nein ich habe nichts gegen unseren Balkan-Kampfhund,mein Onkel in Bosnien hat auch einen,der wurde zwar Bosnianisiert aber ich glaube ihm hat es noch niemand gesagt da ihm kaum einer zu nahe kommen darf daher glaubt er wohl immer noch ein lupenreiner illyrikon zu sein

Jetzt sind schon Hunderassen illyrisch oder slawisch,hahaha wird immer besser:grin:
Ich bin ein Bosnianisierter illyrer und Du glaubst Du bist ein Albanisierter illyrer

Nein ich habe nichts gegen unseren Balkan-Kampfhund,mein Onkel in Bosnien hat auch einen,der wurde zwar Bosnianisiert aber ich glaube ihm hat es noch niemand gesagt da ihm kaum einer zu nahe kommen darf daher glaubt er wohl immer noch ein lupenreiner illyrikon zu sein

Keine Panik, hast du dir nur missverständlich zusammengereimt :toothy10: Der Hund gehört keiner Ethnie an, aber die ursprünglichen Züchter (Urheber) nennen ihn halt Deltari.

Ich glaube dein Onkel hat einen Sarplaninca und keinen Deltari.

Keine Panik, hast du dir nur missverständlich zusammengereimt :toothy10: Der Hund gehört keiner Ethnie an, aber die ursprünglichen Züchter (Urheber) nennen ihn halt Deltari.

Ich glaube dein Onkel hat einen Sarplaninca und keinen Deltari.

Nein der ursprüngliche Züchter(mein Onkel) nennt ihn Atila und er ist ein Bosancero-illyrikon(merkt man daran das keiner mehr Hündinnen decken kann)

Zurück
Oben