Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

jeder weiss doch dass die bosniaken den türken ähneln. das kommt daher dass viele türken sich im heutigen bosnien niedergelassen haben und diese türken haben sich mit den slawen vermischt und das sieht man an ihrem aussehen.außerdem fühlen sich viele bosniaken als türken, sie stehen immer zu der türkei.

ich kann mir gar nicht vorstellen womit ein bosniake uns albaner fertig machen will.
duie größten opfer im balkna seid ihr doch.ein "volk" ohne eigene kultur und tradition.

mit solchen vergleichen würde ich lieber meine fresse halten wenn du kein plan hast...

jeder weiss doch dass die bosniaken den türken ähneln. das kommt daher dass viele türken sich im heutigen bosnien niedergelassen haben und diese türken haben sich mit den slawen vermischt und das sieht man an ihrem aussehen.außerdem fühlen sich viele bosniaken als türken, sie stehen immer zu der türkei.

ich kann mir gar nicht vorstellen womit ein bosniake uns albaner fertig machen will.
duie größten opfer im balkna seid ihr doch.ein "volk" ohne eigene kultur und tradition.

du bist so behindert geh dich vergraben...

Wir haben Kultur und Tradition ohne irgendwelche Sachen zu erfinden die Tausende Jahre her sind,wovon ihr nur träumen könnt,wir versuchen auch nicht jeden Held der Welt zum Bosniaken zu machen,weil wir diese Komplexe nicht haben.
Unsere Herrscher unter den osmanen haben ihre Heimat nie vergessen,haben Bauwerke für Bosnien gebaut die es nirgendwo gibt und was kein albanischer pasa oder sonst irgendeiner für seine Heimat getan hat.
Warum sollten wir die Türken beleidigen,wie Du es tust? Uns ging es gut und wir standen an 1,wie gesagt keiner hatte die Freiheiten wie wir.

Ich geh jetzt zum Training,wir können ja nachher paar Beweise posten ob sich die Türken eher in Bosnien oder Albanien niederliessen,einen tip gebe ich Dir schonmal,Bosnien war es nicht denn da herrschten wie gesagt wir, genau die Bosnier die als einziges Volk im Reich Krieg führen durfte,Gesetze beschliessen...usw ohne zu fragen,das durfte alles sonst keiner im Reich und daher sind Bosnier bis heute bei den Türken am meisten angesehen was ja verständlich ist

Wir haben Kultur und Tradition ohne irgendwelche Sachen zu erfinden die Tausende Jahre her sind,wovon ihr nur träumen könnt,wir versuchen auch nicht jeden Held der Welt zum Bosniaken zu machen,weil wir diese Komplexe nicht haben.
Unsere Herrscher unter den osmanen haben ihre Heimat nie vergessen,haben Bauwerke für Bosnien gebaut die es nirgendwo gibt und was kein albanischer pasa oder sonst irgendeiner für seine Heimat getan hat.
Warum sollten wir die Türken beleidigen,wie Du es tust? Uns ging es gut und wir standen an 1,wie gesagt keiner hatte die Freiheiten wie wir.

Ich geh jetzt zum Training,wir können ja nachher paar Beweise posten ob sich die Türken eher in Bosnien oder Albanien niederliessen,einen tip gebe ich Dir schonmal,Bosnien war es nicht denn da herrschten wie gesagt wir, genau die Bosnier die als einziges Volk im Reich Krieg führen durfte,Gesetze beschliessen...usw ohne zu fragen,das durfte alles sonst keiner im Reich und daher sind Bosnier bis heute bei den Türken am meisten angesehen was ja verständlich ist

Bosnien war eine der wichtigsten Provinzen des Osmanischen Reiches, da es die europäische Grenze des Reiches schützte. Der bosnische Statthalter des Sultans Beylerbey hatte sehr weitreichende Befugnisse und unumschränkte Gewalt über die Bewohner des Landes. Um ihre Herrschaft am nordwestlichen Rand des Reiches zu stabilisieren, holten die Türken viele muslimische Siedler nach Bosnien. Jene Teile der einheimischen Bevölkerung, die vor der Eroberung der bosnischen Kirche angehört hatten, ließen sich relativ schnell für den Übertritt zum Islam gewinnen. Ein entscheidender Aspekt dabei war, dass der bosnische Adel nur so seine führende Stellung in der Gesellschaft behaupten konnte. Deshalb integrierte er sich innerhalb weniger Jahrzehnte in das osmanische Timar-System. Viele Männer aus Bosnien und der Herzegowina erwarben hohe Würden am Hofe des Sultans und wurden zu Militärführern, Diplomaten und Großwesiren des Reiches

um deine argumente zu unterstützen...

Samo se vi provocirajte :D
Kad mi udjemo u Bosansku piramidu, pa nadjemo tamo na zidu hiroglifima napisano Bosna i Bosnjani :D

Pa kad se sad otkopa najvece ilirsko naselje na balkanu itd ima da mnogi usute :D

Zurück
Oben