Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

also soll ich das so verstehen,
serben die ihre geschichte zusammenreimen sollen wir ernst nehmen,

aber amerikaner die keine verwante und auch KEINEN NUTZTEN DAVON HABEN!!! sind propaganda macher?
findest du das nicht lächerlich? :birdman:
vor kurzem sagte jeder serbe das auf dme amselfeld kein einzigerf albaner war, weist du langsam kommt die wahrheit heraus

ach dass soll ich mir von dir sagen lassen....

also soll ich das so verstehen,
Albaner die ihre geschichte zusammenreimen sollen wir ernst nehmen,

braco balkanci (slaven)

lasst die albaner reden, es sind doch dann eh alle albanischer abstammung....(jebote kako ste tvrdoglav narod, nemogu da verujem!!!)

wahrscheinlich war auch damals albanisch die weltsprache, und alles war mal albanien und, und, und...

och nö also mit slawen wollen wir schon nichts zu tun haben, wir wollen nur die grenze GANZ KLAR MARKIEREN!!!
soll heissen unsere helden die in den lezten 100 jahren plötzlich mit ic/vic endeten, der wahrheit auf dem grund zu gehen wesshalb die plötzlich ein vic bzw. ic bekamen am ende ihres namens

siehst du das ist das problem, wenn wir unsere klappe gehalten hätten, wäre auch gjergj kastrioti plötzlich ein serbe :birdman:
ihr konntet die geschichte zusammenreimen zum beispiel das kosovo das herz serbiens ist :rolleyes: :birdman:
nichts als reine propaganda, und ihr lebt immer noch mit vollen propaganden, hab eine doku gesehen das eure uni absolventen bei dem thema kosova, nie die organisation Uçk vorkommt wesshalb das? wesshalb lernt ihr eure kinder nicht wesshalb es zu dem krieg kam`? sondern ihr tischt ihnen propaganden vor (da ihr der EU und der welt keine geschichten mehr erzählen könnt) anstatt mal zu sagen wie die sache ist!!

und junge ich kann nicth glauben was für menschen ihr seid!!

viele albanisch alte lieder wurde sofort nach den taten geschrieben und im volke erzählt und bislang stimmt auch sehr sehr vieles was in den liedern erzählt wird,
wesshalb sollten die auch nicht stimmen? um etwa fremdes land zu bekommen??? haha, zeig mir einen albanischen krieg bei dem die albaner (NUR ALBANER) gegen ein fremdes land krieg führten

über die serbischen kriege müssen wir nicht diskutieren da ihr imer versucht habt fremdes land zum eigentum zu machen :birdman:

ihr seid wirklich lächerlich, wie die these von euch das die albaner kinder produziert hben um die mehrheit im kosovo zu bilden das ist ebenso fantazilos sondern eher KRANK!!!

och nö also mit slawen wollen wir schon nichts zu tun haben, wir wollen nur die grenze GANZ KLAR MARKIEREN!!!
soll heissen unsere helden die in den lezten 100 jahren plötzlich mit ic/vic endeten, der wahrheit auf dem grund zu gehen wesshalb die plötzlich ein vic bzw. ic bekamen am ende ihres namens

Ihr wolltet mit Slawen nix zu tun haben, aber Slawen wollten euer Land und Ilyrien war futsch...pääng...aus...

siehst du das ist das problem, wenn wir unsere klappe gehalten hätten, wäre auch gjergj kastrioti plötzlich ein serbe :birdman:
ihr konntet die geschichte zusammenreimen zum beispiel das kosovo das herz serbiens ist :rolleyes: :birdman:
nichts als reine propaganda, und ihr lebt immer noch mit vollen propaganden, hab eine doku gesehen das eure uni absolventen bei dem thema kosova, nie die organisation Uçk vorkommt wesshalb das? wesshalb lernt ihr eure kinder nicht wesshalb es zu dem krieg kam`? sondern ihr tischt ihnen propaganden vor (da ihr der EU und der welt keine geschichten mehr erzählen könnt) anstatt mal zu sagen wie die sache ist!!

Kastrioti,aso der Halb-Serbe...für uns irrelevant. Soll ich dir sagen, warum die UCK nicht vorkommt ? Die UCK war/ist irrelevant, denn in ca. 2 1/2 Wochen wurden 90 % des Kosovo von der UCK gesäubert. Deswegen werden diese nutzlosen Arbeitslosen nicht erwähnt.

und junge ich kann nicth glauben was für menschen ihr seid!!

viele albanisch alte lieder wurde sofort nach den taten geschrieben und im volke erzählt und bislang stimmt auch sehr sehr vieles was in den liedern erzählt wird,
wesshalb sollten die auch nicht stimmen? um etwa fremdes land zu bekommen??? haha, zeig mir einen albanischen krieg bei dem die albaner (NUR ALBANER) gegen ein fremdes land krieg führten

über die serbischen kriege müssen wir nicht diskutieren da ihr imer versucht habt fremdes land zum eigentum zu machen :birdman:

ihr seid wirklich lächerlich, wie die these von euch das die albaner kinder produziert hben um die mehrheit im kosovo zu bilden das ist ebenso fantazilos sondern eher KRANK!!!

Genauso wurden serbische Lieder drüber geschrieben, die selbst ein Goethe bewunderte ;) ---> siehe serbische Literatur. Sein Geschichtswissen aus Liedern zu beziehen, denk ich, ist das beste nicht wahr ? Drachen, Gnome, Elfen und Helden mit Superkräften gibts ja auch...nicht wahr ? :rolleyes:

Lusche...

New Book Claims Milos Obilic was Albanian

Belgrade | 02 July 2009 |
Palgrave Macmillan Publishers, based in New York, will soon publish a book that rewrites the way the Serbian medieval hero, Milos Obilic, is depicted, portraying him as an “Albanian knight”. The Belgrade daily, Politika reported that the new take on the 1389 Battle of Kosovo will represent the Serbian hero in a totally new light.

The controversial book, written by Anna Di Lellio, will be titled “Battle for Kosovo, 1389: An Albanian Epic”, and will offer readers a “fantastic story of Murat’s attack on Kosovo and the murder of Murat by the Albanian knight Millosh Kopiliq”.

On the publisher's internet site, the book is marketed as claiming to show "that Millosh Kopiliq is more often presented from the Serbian perspective, which extols particularly the valor of the Serb knight Milos Obilic”, while this work will reveal a “better nuanced story for understanding this strong myth of nationalism and belonging”.

In the introduction, the publisher notes that the Battle of Kosovo “has great symbolism for the formation of the modern Balkan states, especially the nationalist spheres of the South Slavs and Serbs”.

Di Lellio, is described as a guest lecturer on a masters degree program for international cooperation at the New School University, based in New York, and working also for the Kosovo Institute for Journalism and Communication based in Pristina.

The timing of the book's release comes close to the Serbian holy day of St Vitus’s Day, or Vidovdan, which was celebrated last Sunday. The day marks the martyrdom of the Serbs who lost their lives at the Battle of Kosovo in 1389.

Ja kajte tomen e somes shkijve me artikujt qe po i poston.:D

@herceg

Bin Laden wird in der Zukunft als Serbe in die Geschichte eingehen der den Amerikanern als die Stirn geboten hat und Europa und das gesamte Christentum vor dem amerikanischen Konsum gerettet hat.

@herceg

Bin Laden wird in der Zukunft als Serbe in die Geschichte eingehen der den Amerikanern als die Stirn geboten hat und Europa und das gesamte Christentum vor dem amerikanischen Konsum gerettet hat.

Ne Frage, was ist aus deiner Medlung geworden, Heulsuse ? Bin Laden hat doch albanische Vorfahren, der kann doch kein Serbe sein...

Zurück
Oben