Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Ihr wolltet mit Slawen nix zu tun haben, aber Slawen wollten euer Land und Ilyrien war futsch...pääng...aus...

Kastrioti,aso der Halb-Serbe...für uns irrelevant. Soll ich dir sagen, warum die UCK nicht vorkommt ? Die UCK war/ist irrelevant, denn in ca. 2 1/2 Wochen wurden 90 % des Kosovo von der UCK gesäubert. Deswegen werden diese nutzlosen Arbeitslosen nicht erwähnt.

Genauso wurden serbische Lieder drüber geschrieben, die selbst ein Goethe bewunderte ;) ---> siehe serbische Literatur. Sein Geschichtswissen aus Liedern zu beziehen, denk ich, ist das beste nicht wahr ? Drachen, Gnome, Elfen und Helden mit Superkräften gibts ja auch...nicht wahr ? :rolleyes:

Lusche...

1. ja slawen haben viel unseres landes eingenommen sieh dir heute den balkan an, doch zum glück baten uns die albanischen berge schutz vor euch ungeziefern

2.natürlich, wäre der kosovo krieg für euch gut ausgegangen wäre auch dies irrelevant für serbien gewesen :birdman:
ihr müsst mit der wahrheit raus und nicht behaupten es sei irrelevant:birdman:
ausserdem wenn ihr gjergj kastrioti als 100% serbe identifiziert hätet, wäre albanian (kruje) das herz und die seele serbiens :birdman:
aus welchen fürstentum stammte die mutter von gjergj kastrioti?

3.toll, und was hat goehte da was zu sagen? soll das heissen das ihr was besseres seid? ich habe selbst serben gesehen mit einem auf albanisch LAHUT, ein albanische sinsturment plötzlich sehe ich serben mit dem in youtube, ist da eine neue propaganda im anmarsch? :birdman:
YouTube- Hana Nikprelaj - Per tre Gjergjat legjendar willst du mir sagen das sei ein serbisches instrument?
YouTube- Nikolle Nikprelaj - Lahuta

also unsere FOLKLORE LIEDER STAMMEN NICHT VON DRACHEN USW. DA ES KEINE DRACHEN GIBT DU VOLLPFOSTEN WEISST DU WAS FOLKLORE IST???

1. ja slawen haben viel unseres landes eingenommen sieh dir heute den balkan an, doch zum glück baten uns die albanischen berge schutz vor euch ungeziefern

2.natürlich, wäre der kosovo krieg für euch gut ausgegangen wäre auch dies irrelevant für serbien gewesen :birdman:
ihr müsst mit der wahrheit raus und nicht behaupten es sei irrelevant:birdman:
ausserdem wenn ihr gjergj kastrioti als 100% serbe identifiziert hätet, wäre albanian (kruje) das herz und die seele serbiens :birdman:
aus welchen fürstentum stammte die mutter von gjergj kastrioti?

3.toll, und was hat goehte da was zu sagen? soll das heissen das ihr was besseres seid? ich habe selbst serben gesehen mit einem auf albanisch LAHUT, ein albanische sinsturment plötzlich sehe ich serben mit dem in youtube, ist da eine neue propaganda im anmarsch? :birdman:
YouTube- Hana Nikprelaj - Per tre Gjergjat legjendar willst du mir sagen das sei ein serbisches instrument?
YouTube- Nikolle Nikprelaj - Lahuta

also unsere FOLKLORE LIEDER STAMMEN NICHT VON DRACHEN USW. DA ES KEINE DRACHEN GIBT DU VOLLPFOSTEN WEISST DU WAS FOLKLORE IST???

hahahaha der letze Teil überbietet alles, was ich hier im Forum gelesen habe. hahahahahahah , hahahahah , hhahaha ich krieg mich nicht mehr ein...

hahahaha der letze Teil überbietet alles, was ich hier im Forum gelesen habe. hahahahahahah , hahahahah , hhahaha ich krieg mich nicht mehr ein...

zeugt nur von deiner dummheit

wenn es um geschichten von einem volk geht komen da keine drachen vor du holz, aber sieh dir deinen eigenen kommentar an, du wolltest es mir ja zeigen das unsere lieder von drachen handeln :birdman:

zeugt nur von deiner dummheit

wenn es um geschichten von einem volk geht komen da keine drachen vor du holz, aber sieh dir deinen eigenen kommentar an, du wolltest es mir ja zeigen das unsere lieder von drachen handeln :birdman:

Du hast mein Kommentar immer noch nicht richtig interpretiert, nicht mal Ansatzweise und das zeugt von wahrer geistlicher Dummheit.

so jetzt geh ich Simpson gucken, als mit euch 2 hohlen Zombis zu disskutieren, kann ich mich genauso neben 2 Steine setzen, kommt das gleiche raus...tung

Zurück
Oben