Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Wieso schreibst du den aufeinmal Obilic.
In diesem Thread geht es um Millosh Nikolle Kopili,der Sultan Murat 1 getötet hat.

:roll:

Ich hatte schon fast vergessen wie gern manche hier versuchen die gute alte NaleP zu provozieren.

Ich erklärs dir noch mal.

Im Threadtitel (aufpassen!) steht der Name Milos Obilic, gell? Dementsprechend verwende ich auch seinen Namen und erkläre dir, dass er Gallier war, verdammt noch mal. Warum raffst du das nicht??

:roll:

Ich hatte schon fast vergessen wie gern manche hier versuchen die gute alte NaleP zu provozieren.

Ich erklärs dir noch mal.

Im Threadtitel (aufpassen!) steht der Name Milos Obilic, gell? Dementsprechend verwende ich auch seinen Namen und erkläre dir, dass er Gallier war, verdammt noch mal. Warum raffst du das nicht??

Ich erklär es dir noch einmal.Der vereehrte Kollege Sultan Fatih.... hat ein Artikel über einen albanischen Ritter gepostet, der in Wirklichkeit Millosh Kopili heisst und nicht Obilic.
Deshalb bittte ich dich jetzt den Namen des Threadtitels so zu verändern dass steht: Millosh Nikolle Kopili je albanac.

Capico??

Ich erklär es dir noch einmal.Der vereehrte Kollege Sultan Fatih.... hat ein Artikel über einen albanischen Ritter gepostet, der in Wirklichkeit Millosh Kopili heisst und nicht Obilic.
Deshalb bittte ich dich jetzt den Namen des Threadtitels so zu verändern dass steht: Millosh Nikolle Kopili je albanac.

Capico??
Çfar kopilit ish kjen Milloshi?

Capico??

DAS HIER IST DAS RESULTAT EINES VOLKES, DAß SELBST NICHT WEIß ZU WELCHER ETHNIE GEHÖRT UND SELBST KEINE HELDEN VORZUWEISEN HAT UND SICH DANN DIE HELDEN ANDERER NATIONEN ALS IHRE AUSGIBT!!
JETZT WURDEN SOGAR UNSERE NEMANJIDEN ALBANER, ALEXANDER WAR ALBANER USW....USW.....:eh::eh::eh::eh::eh:

Ne kohen para se mu ngrit osmanlit ne evropen juglindore nje pjese e madhe e popullsise shqipetare ne kete pjes te kontinentit te evropes ka qen krishter ortodokse perqato shqipetaret kan perdore emra tjera sikur millosh.

DAS HIER IST DAS RESULTAT EINES VOLKES, DAß SELBST NICHT WEIß ZU WELCHER ETHNIE GEHÖRT UND SELBST KEINE HELDEN VORZUWEISEN HAT UND SICH DANN DIE HELDEN ANDERER NATIONEN ALS IHRE AUSGIBT!!
JETZT WURDEN SOGAR UNSERE NEMANJIDEN ALBANER, ALEXANDER WAR ALBANER USW....USW.....:eh::eh::eh::eh::eh:

Wir wissen genau wer wir sind.
Ihr aber versucht mit unserem Vorfahren euch in ein besseres Licht zu stellen seit der veehrte Vuk Brankovic und viele andere Serben mit den Osmanen kooperierten.
Millosh war außerdem kein Mitglied der Njemaniden Familie, was wiederum zeigt wie wenig Ahnung du über die Geschichte bist.

Nicht so viel Slivovica trinken!!

Wir wissen genau wer wir sind.
Ihr aber versucht mit unserem Vorfahren euch in ein besseres Licht zu stellen seit der veehrte Vuk Brankovic und viele andere Serben mit den Osmanen kooperierten.
Millosh war außerdem kein Mitglied der Njemaniden Familie, was wiederum zeigt wie wenig Ahnung du über die Geschichte bist.

Nicht so viel Slivovica trinken!!

ICH habe keine Ahnung von Geschichte???
Ich weiß natürlich, daß die Nemanjiden rein gar nichts mit Milos Obilic zu tun haben; ich sagte nur, daß einige von euch sogar die Nemanjiden oder Alexander den Großen als ALBANER "umtaufen" wollen....und IHR WISST NICHT WOHER IHR KOMMT UND VON WELCHEM STAMME IHR ABSTAMMT, daß mit den ILLYRERN IST EINFACH NUR LÄCHERLICH UND ÜBERHAUPT NICHT BEWIESEN!!!

HIER SIND UNSERE ANERKANNTE "HELDEN"!!!(NENN MIR DOCH MAL PAAR VON EUREN!)

List of Serbs

greyarrow.gif

Encyclopedia

Below are lists of prominent ethnic Serbs Serbs

Serbs are a South Slavic people living in the Central Europe and the Balkans , between the Balkan- and Carpathian mountains in the east and the Adriatic sea in the west. They are located mainly in Serbia, Montenegro, Bosnia-Herzegovina, and, to a lesser extent, in Croatia...

*Sorry Schwester, aber man kann´s auch übertreiben mit der Beitragslänge. Setz doch einfach den Link hier rein und hab doch soviel Gottvertrauen, dass die Bauern den auch anknlicken, wenn´s sie denn interessiert. Pozzzz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben