Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Wusste gar nicht, dass bei euch Schriftsteller, Architekten usw. als Helden gefeiert werden. Der Begriff "Held" muss demnach völlig neu definiert werden.

Wenns so ist, bin ich der 1. albanische Held *stolz* (da wir ja "keine Helden" haben..)

IIICH habe nämlich mal einen Brief geschreiben, ein Meisterwerk der Schreibkunst!

:D

Ich erklär es dir noch einmal.Der vereehrte Kollege Sultan Fatih.... hat ein Artikel über einen albanischen Ritter gepostet, der in Wirklichkeit Millosh Kopili heisst und nicht Obilic.
Deshalb bittte ich dich jetzt den Namen des Threadtitels so zu verändern dass steht: Millosh Nikolle Kopili je albanac.

Capico??

Klar. Mach ich. Gleich nachdem die Hölle zugefroren ist :pottytrain2: [smilie=to funny.gi::wave:

ICH habe keine Ahnung von Geschichte???
Ich weiß natürlich, daß die Nemanjiden rein gar nichts mit Milos Obilic zu tun haben; ich sagte nur, daß einige von euch sogar die Nemanjiden oder Alexander den Großen als ALBANER "umtaufen" wollen....und IHR WISST NICHT WOHER IHR KOMMT UND VON WELCHEM STAMME IHR ABSTAMMT, daß mit den ILLYRERN IST EINFACH NUR LÄCHERLICH UND ÜBERHAUPT NICHT BEWIESEN!!!

HIER SIND UNSERE ANERKANNTE "HELDEN"!!!(NENN MIR DOCH MAL PAAR VON EUREN!)

List of Serbs

greyarrow.gif

Encyclopedia

Below are lists of prominent ethnic Serbs Serbs

Serbs are a South Slavic people living in the Central Europe and the Balkans , between the Balkan- and Carpathian mountains in the east and the Adriatic sea in the west. They are located mainly in Serbia, Montenegro, Bosnia-Herzegovina, and, to a lesser extent, in Croatia...

*Sorry Schwester, aber man kann´s auch übertreiben mit der Beitragslänge. Setz doch einfach den Link hier rein und hab doch soviel Gottvertrauen, dass die Bauern den auch anknlicken, wenn´s sie denn interessiert. Pozzzz*

Es ist schon traurig zu sehen dass Menschen so viel Dummheit besitzen.
Wir wissen dass der Balkan unsere Heimat ist und immer in der Vergangenheit war.
Es waren nicht die Albaner, die die Albanologie entstehen ließen sondern international geschätze Archeologen,Sprachwissenschaftler,Historiker etc.
Sie waren alle neutral ohne politisch beeinflusst gewesen zu sein , was man leider von euren pseudo Historikern nicht sagen kann.
Die These von der Abstammung der Albaner von den Illyrern basiert nicht auf Märchen und Mythen sondern auf knallharte Fakten.
Jeder Sprachwissenschaftler, der neutral ist wird unterschreiben dass ein starker Zusammenhang zwischen Albaner und Illyrern gibt und auch dass die SDerben zugewanderte Slawen sind.
So wie es aussieht weisst du immmer noch nicht wo ihr Serben her kommt aber die ganze Welt schon.

Du postest hier eine List von serbischen "Helden" auf der Milosevic,Pasic etc. aufgelistet sind.:app:
Es ist lächerlich auf welche Quellen du dich beruhst.
Deine Eltern sind bestimmt auf dich stolz.:rolleyes:

der kann alles gewesen sein, Serbe, Albaner, Bulgare, Ungar, Mazedonier. die offizielle Version der Zeit lautet Serbe, und so lange man das nicht anders bestätigen kann, bleibt er Serbe

muss man dazu sagen dass Milos nicht zwingend ein serbischer Name war wenn wir zB in Betracht ziehen dass einer der Größten albanischen Dichtern der im Jungen alter verstorben ist, Milos(h) Gjergj Nikola (Migjeni) geheißen hat.

Zurück
Oben