Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Oh man habt ihr Albaner nicht eigenes auf das ihr stolz sein könnt?
Wieso müsst ihr immer von uns Serben klauen?

Miloš Obilić

Milos%20Obilic.jpg

Oh man habt ihr Albaner nicht eigenes auf das ihr stolz sein könnt?

Wieso müsst ihr immer von uns Serben klauen?​

Miloš Obilić

Milos%20Obilic.jpg

:rolleyes: sagt genau der richtige

da dein volk schon über 100 jahren behauptet das am amselfeld nur serben kämpften, und diese behauptung durhc nur ein wenig geschichte zur nichte ging, ihr seid ja diese menschen die unsere geschichte geklaut haben du vollpfosten, wir nehmen sie uns nur zurück so wie wir kosovo zurück geholt haben,

also desshalb steht dir SICHER NICHT ZU uns als propaganda maker zu betiteln verstanden?

ich komme aus der gegend, und mir ist nicht bekannt das es dort je serben gegeben hat.

:toothy7:

in 10 Jahren wird auch Adem Jashari zu einem Adam Jakshiq....

ich komme aus der gegend, und mir ist nicht bekannt das es dort je serben gegeben hat.

:toothy7:

in 10 Jahren wird auch Adem Jashari zu einem Adam Jakshiq....

höö in den Kirchenurkunden steht doch fett un deutlich, der ist in Serbien Pozarevac da in einem Dorf geboren, diese Blätter kannst du im Belgrader Museum auf Wahrheit prüfen und die sind definitiv nicht gefälscht, sodass wir ein klaren Beweis haben. Die belegen auch, dass Stefan Dusan ihn im Jahre um 1350 zu sich aufgenommen hat. Des Weiteren bescheinigen dies weitere Königsmitglieder, wie Karadjordje und Co. Außerdem sagt man bei uns, Kobilovic bzw. Kobilic weil der koblje mljeko gerne trank, (Stutenmilich) und Stefan Dusan gab ihm dan den Namen Obilic. Außerdem ist der Name seines Pferdes sogar überliefert....Ždral....Kranich...

:rolleyes: sagt genau der richtige

da dein volk schon über 100 jahren behauptet das am amselfeld nur serben kämpften, und diese behauptung durhc nur ein wenig geschichte zur nichte ging, ihr seid ja diese menschen die unsere geschichte geklaut haben du vollpfosten, wir nehmen sie uns nur zurück so wie wir kosovo zurück geholt haben,

also desshalb steht dir SICHER NICHT ZU uns als propaganda maker zu betiteln verstanden?

sagt doch keiner...aber den Größtteil stellten wir Serben, wie auch den Anführer Lazar Hrebeljanovic...tz tz ttz dass sich die mächtigen Albaner von einem Serben rumscheuchen ließen...krass

Zurück
Oben