Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

25.000 und unterstellst mir ich wär fern der Realität?Youtube is ne Quelle:rolleyes: und wenn es so viele gewesen wären was stellt ihr euch auf Seiten der Serben das ist doch dann erst recht krank!Mir reichts ihr seit keine Männer sondern kleine Kinder was habe ich überhaupt erwartet?Kloppt ihr euch mit den "Kroaten" in BIH und der RS ich hab meine ruhe in einem souveränen Land und der kroatischen!!!! Stadt Dubrovnik.

jetzt hör bitte auf dich noch lächerlicher zu machen sunce...;)

mi samo branimo nase, a ti si nacionalista ne mi.

25.000 und unterstellst mir ich wär fern der Realität?Youtube is ne Quelle:rolleyes: und wenn es so viele gewesen wären was stellt ihr euch auf Seiten der Serben das ist doch dann erst recht krank!Mir reichts ihr seit keine Männer sondern kleine Kinder was habe ich überhaupt erwartet?Kloppt ihr euch mit den "Kroaten" in BIH und der RS ich hab meine ruhe in einem souveränen Land und der kroatischen!!!! Stadt Dubrovnik.

1. Youtube ist hier nicht die Quelle sondern das kroatische Fernsehn
2. Wir kloppen uns nicht mit den Kroaten
3. Geh mal in die Hercegovina, da sind die Kroaten genauso wie Bosniaken
4. Du musst Leute wie Dane verstehen, die hätten sich locker eine Entitet sicher können, dafür hätten die aber immernoch viele Serben im Land somit haben die auf ne Enitet verzichtet aber dafür ein Kroatien bekommen ...

5. Stell uns so nicht hin, du verallgemeinerst hier extrem dabei lügst du und kriegst Beweise und lügst trotzdem weiter ...

Dich anschreiben, das werde ich nicht aber hier mitdiskutieren, das werde ich sicherlich alleine schon aus dem Grund, weil du lügen verbreitest ...

Bosniaken sind für Kroatien gestorben, schau dir mal die 2 Videos an und heute bekommen die nicht einmal den kroatischen Pass .... soll ich dir sowas an den Kopf werfen?

Wiseo wollt ihr einen Kroatischen Pass?Ihr seit doch stolze Bosnier?Mein Couseng(Gott ahb ihn selig) ist in Bosnien gefallen als sag nicht es sind keine Kroaten für Bosnien gefallen!!! Er war erst 18!! Und wofür? Für ein fremdes Land!!!!!!
Nennt mich nicht zensk glava!Damit wollt ihr mich deskriditieren aber keine Sorge ich hab vor euch möchtegern "Balkanmachos" keine Angst.Such hier eine andere Frau die mit euch disskutiert!! Die schreiben euch schatzi,hasi und ihr glaubt das auch noch:rolleyes:

Zurück
Oben