Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Warum:help: Weil ihr mit Serben Propaganda hetzt wer soll euch noch für voll nehmen?Für euch hab ich keinen Funken Respekt mehr!!Wer will den Hercegovno haben?Die Kros aus Bosnien wir aus Kro aber nicht!!!!Hast du nicht meinen Post gelesen das wir nie was anderes von jemandem wolten!!! Also unterstellt uns richtige Kros das nicht!!!!Ihr habt angefangen zu Hetzen Dubrovnik wär serbisch wäre es von Serben gekommen hätte ich darauf nicht geantwortet aber von Bosniaken???????
Boah ihr seit Wahnsinnige:help:

er hat lediglich gefragt, weil das ein geschichts thread ist und da stellt man solche fragen...

Hast du nicht meinen Post gelesen das wir nie was anderes von jemandem wolten!!! A

TudjmanMilosevic.jpg

Ja klar....

Die beiden haben sich auch nur getroffen, um Pokemonsammelbilder zu tauschen....

ja sicher... das glaubst du doch selber nicht....

doch, heimlich hörst du auch Dino Merlin :D

Warum:help: Weil ihr mit Serben Propaganda hetzt wer soll euch noch für voll nehmen?Für euch hab ich keinen Funken Respekt mehr!!Wer will den Hercegovno haben?Die Kros aus Bosnien wir aus Kro aber nicht!!!!Hast du nicht meinen Post gelesen das wir nie was anderes von jemandem wolten!!! Also unterstellt uns richtige Kros das nicht!!!!Ihr habt angefangen zu Hetzen Dubrovnik wär serbisch wäre es von Serben gekommen hätte ich darauf nicht geantwortet aber von Bosniaken???????
Boah ihr seit Wahnsinnige:help:

JOOOOOOOOOOOOj, majke ti suti ...

Wegen 2 Usern aus einem Internetforum willst du alle gleichstellen? Jel? [smilie=to funny.gi:

liesst du dir deine texte durch bevor du antworten drückst?

na klar habt ihr uns geholfen in manchen dingen hvala aber ihr hattet selber durch uns einige vorteile...;)

armija bih je skupa s vama u hrvatskoj oslabadjala vasu domovinu tako ste i vi nama pomogli...

ali herceg-bosnu mozete zaboraviti...

ps. meni je UN u splitu pomagao ne hrvati;)

Fühlst du dich dann besser wenn du sowas erfindest?Kannst du dich nicht als richtiger Mann fühlen ist das dein Problem wir Splicani brauchen dein Danke nicht das ist für uns normal!Kroatien wurde von der 4.Brigade befreit und die 4 ist aus Dalmatien und da gibts nichts zu rüteln das schafft auch ihr Hetzer nicht!!Die Aktion Oluja führte teils über Bosnisches Gebiet um zu uns zu gelangen aber in unserer Armee waren keine Bosniaken!!!! Das Kros in Bosnien mit Bosniaken zusammengearbeitet hatten und es teilweise erfolge gab streitet keiner ab!Das hat aber nichts mit uns Kros aus Kroatien zu tun!!! Ich bin kein Hercegovac und träume auch nicht von einem Zusammenschluss mit Kroatien das will bei uns in Kro keiner aus der die Bosnischen Kroaten,das das einfürallemal klar ist!!! Ich möchte sowas nicht unterstellt bekommen!!Ich ahb meine Meinung zu Bosniern schon im Fasten Thread deutlich gemacht und wurde dafür angegriffen!!!!

Fühlst du dich dann besser wenn du sowas erfindest?Kannst du dich nicht als richtiger Mann fühlen ist das dein Problem wir Splicani brauchen dein Danke nicht das ist für uns normal!Kroatien wurde von der 4.Brigade befreit und die 4 ist aus Dalmatien und da gibts nichts zu rüteln das schafft auch ihr Hetzer nicht!!Die Aktion Oluja führte teils über Bosnisches Gebiet um zu uns zu gelangen aber in unserer Armee waren keine Bosniaken!!!! Das Kros in Bosnien mit Bosniaken zusammengearbeitet hatten und es teilweise erfolge gab streitet keiner ab!Das hat aber nichts mit uns Kros aus Kroatien zu tun!!! Ich bin kein Hercegovac und träume auch nicht von einem Zusammenschluss mit Kroatien das will bei uns in Kro keiner aus der die Bosnischen Kroaten,das das einfürallemal klar ist!!! Ich möchte sowas nicht unterstellt bekommen!!Ich ahb meine Meinung zu Bosniern schon im Fasten Thread deutlich gemacht und wurde dafür angegriffen!!!!

legenda si!!!

vidi ovo

YouTube- Spomenik za Bošnjake koji su poginuli za Hrvatsku

Spomenik za Bošnjake koji su poginuli za Hrvatsku

YouTube- zvonimirkralj - Bosnjaci u obrani Hrvatske

sta je sad? Fajk jel?

doch, heimlich hörst du auch Dino Merlin :D

JOOOOOOOOOOOOj, majke ti suti ...

Wegen 2 Usern aus einem Internetforum willst du alle gleichstellen? Jel? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Hatte ich dich nicht schon 2 mal gebeten mich nicht anzuschreiben!
Da du leider Mod bist kann ich dich nicht ignorieren also sei der Gentleman der du glaubst zu sein und halt dich von mir fern!!!!

schön für dich das du durch eine rosarote brille schaust und nicht realistisch...;)

es gab tausende bosniaken in der kroatischen armee, es gibt sogar bei zagreb oder so ein friedhof für uns bosniaken wo für kroatien gestorben sind in kroatien und nicht in bosnien...;)

Zurück
Oben