Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Nemoj ocekivati sanjom normalno o te teme da pricamo,ona ima pojma ko muha bez glave,dzaba vrijeme gubit za nju,ona misli da su hrvati cijeli rat bez pomoc sami se borili i jos sve druge spasali a da mi nismo imali oruzje,da su nas napadali sa 2 strane i da su njima ne samo amerikanci nego i evropa pomogli nece svatiti.
Ipak na kraju imamo onu drzavu koja je nasa i nismo htjeli vise od Bosne i Hercegovine kao sto su Hrvati i Srbi htjeli a sad je zavrsena prica

sta ces ja sam gentleman kako sunce moje dalmatinsko veli, pa moram joj odgovoriti...:D

Da i Dretelj i ostali logori su bili hotel s 5 zvjezdica za Bosnjake? ;)

Logori? Bist du noch normal? Das sind Hotels am Marijan,Bacvice u.s.w die jetzt Baufällig oder komplett renovierungsbedürftig sind!!Ich komm aus Split man ich hab euch jeden Tag gesehen ihr ward schwarz wie die Afrikaner weil ihr den ganzen Tag am Strand wart!!!!!!!!!!! Wer bezahlt uns den Schaden?Das haben wir davon das wir euch geholfen haben beleidigungen bis zum geht nicht mehr......
Wo seit ihr jetzt ihr stolzen Moslems?Dzeko du weisst wie du nach Deutschland gekommen bist und tu mich nicht als luda zena ab,denn das bin ich betsimmt nicht!!!!Hab ich deinen Wunden Punkt getroffen?Tuts weh den scheiß Kroaten Dankbar sein zu müssen? Mir egal wir Splicani brauchen eure Dankbarkeit nicht Nächstenliebe ist bei uns Christen höchstes Gebot!

Logori? Bist du noch normal? Das sind Hotels am Marijan,Bacvice u.s.w die jetzt Baufällig oder komplett renovierungsbedürftig sind!!Ich komm aus Split man ich hab euch jeden Tag gesehen ihr ward schwarz wie die Afrikaner weil ihr den ganzen Tag am Strand wart!!!!!!!!!!! Wer bezahlt uns den Schaden?Das haben wir davon das wir euch geholfen haben beleidigungen bis zum geht nicht mehr......
Wo seit ihr jetzt ihr stolzen Moslems?Dzeko du weisst wie du nach Deutschland gekommen bist und tu mich nicht als luda zena ab,denn das bin ich betsimmt nicht!!!!Hab ich deinen Wunden Punkt getroffen?Tuts weh den scheiß Kroaten Dankbar sein zu müssen? Mir egal wir Splicani brauchen eure Dankbarkeit nicht Nächstenliebe ist bei uns Christen höchstes Gebot!

Ovo je za verwarnung, sakrivanje logora;) Da jesu bili hoteli kao objekti, al u njima su muceni ubijani ljudi silovane zene, zato imaj malo obraza i ne sakrivaj zlocine koji su se tamo desili ok

liesst du dir deine texte durch bevor du antworten drückst?

na klar habt ihr uns geholfen in manchen dingen hvala aber ihr hattet selber durch uns einige vorteile...;)

armija bih je skupa s vama u hrvatskoj oslabadjala vasu domovinu tako ste i vi nama pomogli...

ali herceg-bosnu mozete zaboraviti...

ps. meni je UN u splitu pomagao ne hrvati;)

Was ist jetzt eigentlich dein Problem...
Warum bist du jetzt auf die Bosniaken sauer?

Warum:help: Weil ihr mit Serben Propaganda hetzt wer soll euch noch für voll nehmen?Für euch hab ich keinen Funken Respekt mehr!!Wer will den Hercegovno haben?Die Kros aus Bosnien wir aus Kro aber nicht!!!!Hast du nicht meinen Post gelesen das wir nie was anderes von jemandem wolten!!! Also unterstellt uns richtige Kros das nicht!!!!Ihr habt angefangen zu Hetzen Dubrovnik wär serbisch wäre es von Serben gekommen hätte ich darauf nicht geantwortet aber von Bosniaken???????
Boah ihr seit Wahnsinnige:help:

e ovo je 100 posto ludo ....Du kommst niemals aus Split sonst würdest du net so nen Müll erzählen ...

Zurück
Oben