Ihr Bosniaken seit ja noch wiederlicher als ich gedacht hab siehe Magic,Bosnjak,Dzeko ihr benutzt fachistisches serbisches Gedankengut um uns Kroaten zu provozieren mir fehlen die Worte?Nachdem was ihr wegen dieser kranken Ideologie erlebt habt benutzt ihr es um euch daran aufzugeilen????????? Ich werd nicht mehr ihr habt echt Identitäsprobleme meine Fresse.Wir Kroaten hätten euch niemals helfen dürfen niemals!!!!Das haben wir jetzt davon das wir mit Türken/Cedo/Wahabit/Hetzern uns rumschlagen müssen!!!Und du Dzeko bist über Split nach Deutschland geflüchtet,meinst du du hättest es über Belgrad gekonnt?Dort gab es Konzentrationslager wo Bosniaken und Kroaten umgebracht worden sind.Hast du in Split auch in einem Hotel unterschlupf bekommen?Ich erinnere mich sehr gut wenn ich Zuhause war waren die ganzen Hotels mit Bosnischen Flüchtlingen voll!!!Was haben wir davon das wir euch geholfen haben?Das so ein Undankbares Kind wie Dzeko hier rumhetzt?Hätten die euch doch ersoffen mit der Jadrolinia.............