Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Ihr Bosniaken seit ja noch wiederlicher als ich gedacht hab siehe Magic,Bosnjak,Dzeko ihr benutzt fachistisches serbisches Gedankengut um uns Kroaten zu provozieren mir fehlen die Worte?Nachdem was ihr wegen dieser kranken Ideologie erlebt habt benutzt ihr es um euch daran aufzugeilen????????? Ich werd nicht mehr ihr habt echt Identitäsprobleme meine Fresse.Wir Kroaten hätten euch niemals helfen dürfen niemals!!!!Das haben wir jetzt davon das wir mit Türken/Cedo/Wahabit/Hetzern uns rumschlagen müssen!!!Und du Dzeko bist über Split nach Deutschland geflüchtet,meinst du du hättest es über Belgrad gekonnt?Dort gab es Konzentrationslager wo Bosniaken und Kroaten umgebracht worden sind.Hast du in Split auch in einem Hotel unterschlupf bekommen?Ich erinnere mich sehr gut wenn ich Zuhause war waren die ganzen Hotels mit Bosnischen Flüchtlingen voll!!!Was haben wir davon das wir euch geholfen haben?Das so ein Undankbares Kind wie Dzeko hier rumhetzt?Hätten die euch doch ersoffen mit der Jadrolinia.............

Da i Dretelj i ostali logori su bili hotel s 5 zvjezdica za Bosnjake? ;)

das kam in den nachrichten als ich in bosnien war, nichts haben sie rumgeschrien...

U Neumu se u noći sa petka na subotu dogodio još jedan međunacionalni incident, u kojem su meta napada bili turisti Bošnjaci iz Zenice. Kako je potvrdila glasnogovornica MUP-a HNŽ Leila Trivun, u hotelu "Sunce" u Neumu jučer oko 1.30 sati došlo je do masovne tučnjave.
Tom prilikom teže je ozlijeđen 41-godišnji Adi Jusić iz Zenice, koji je prebačen u mostarsku bolnicu, dok su lakše ozlijede zadobili Edin Šakić (21) iz Zenice i Adnan Ahmić (34), nastanjen u Švicarskoj.

Nova turistička ponuda Neuma: Masovna tučnjave na nacionalnoj ...

-

falls sich Bosniaken und Serben in einer mehrheitlich von BiH-Kroaten bevölkerten Stadt an der herzegowinischen Küste nicht benehmen können, dann können sie gerne ihren Urlaub in der Türkei oder Russland verbringen!

falls die turisten sinnlos und ohne grund beworfen wurden, dann tuts mir leid!

bolje ti je suti kad nemas pojima zenska glava, pitaj tudmana kolko smo mu valjali kad je dobio oruzje od irana sta je islo za bosnu i onda se opet javi.

Nemoj ocekivati sanjom normalno o te teme da pricamo,ona ima pojma ko muha bez glave,dzaba vrijeme gubit za nju,ona misli da su hrvati cijeli rat bez pomoc sami se borili i jos sve druge spasali a da mi nismo imali oruzje,da su nas napadali sa 2 strane i da su njima ne samo amerikanci nego i evropa pomogli nece svatiti.
Ipak na kraju imamo onu drzavu koja je nasa i nismo htjeli vise od Bosne i Hercegovine kao sto su Hrvati i Srbi htjeli a sad je zavrsena prica

bolje ti je suti kad nemas pojima zenska glava, pitaj tudmana kolko smo mu valjali kad je dobio oruzje od irana sta je islo za bosnu i onda se opet javi.

Die Wahrheit tut weh geh? Ich hab euch unten gesehen wir haben euch geholfen also laber net boah und ich hab gedacht du wärst nicht so wie die anderen dabei bist du noch viel schlimmer...
Was für Waffen aus Iran bist du jetzt ganz durchgedreht?Serben hatten 80% von Bosnien eingenommen ohne uns hättet ihr nichtmal die 50% von Bosnien die ihr jetzt habt sondern Republika Srpska!!!!! Mir reichts das hier ist nicht mehr normal ich geh freiwillig und von mir aus freud euch und schreibt soviele Kommentre wie ihr wollt und Dankes sucht euch einen Arzt und lasst euch helfen ihr seit ja Kaputt!

falls sich Bosniaken und Serben in einer mehrheitlich von BiH-Kroaten bevölkerten Stadt an der herzegowinischen Küste nicht benehmen können, dann können sie gerne ihren Urlaub in der Türkei oder Russland verbringen!

falls die turisten sinnlos und ohne grund beworfen wurden, dann tuts mir leid!

du weisst selber wie die hercegovci abgehen können und das sie etwas heissblütig sind...

Die Wahrheit tut weh geh? Ich hab euch unten gesehen wir haben euch geholfen also laber net boah und ich hab gedacht du wärst nicht so wie die anderen dabei bist du noch viel schlimmer...
Was für Waffen aus Iran bist du jetzt ganz durchgedreht?Serben hatten 80% von Bosnien eingenommen ohne uns hättet ihr nichtmal die 50% von Bosnien die ihr jetzt habt sondern Republika Srpska!!!!! Mir reichts das hier ist nicht mehr normal ich geh freiwillig und von mir aus freud euch und schreibt soviele Kommentre wie ihr wollt und Dankes sucht euch einen Arzt und lasst euch helfen ihr seit ja Kaputt!

schau nochmal nach was für vorteile ihr durch uns hattet...

ich habe nie gesagt das ihr uns nicht geholfen habt, mich juckt kroatien nicht aber solange ihr von einer herceg-bosna träumt werde ich dagegen sein.

Was ist jetzt eigentlich dein Problem...
Warum bist du jetzt auf die Bosniaken sauer?

Zurück
Oben