Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Ja jos nisam bio sperovan a ti jesi i to ne jednom;) Toliko o tome ko je ovdje boslestan, drugo spamas temu jos jedna od tvojih bolesti.
Trece pokusavas sakrit istinu u vezi Dubrovnika jos jedna tvoja radikalna bolest;)

Bleib beim Thema! Du versuchst nur die NAtionalitätetn hier gegeneinander aufzubringen und verbreitest deine faschistische Propaganda! Aber zum Glück liest deinen Scheiss sowieso keine Sau, daher lasse ich es jetzt auch!

Viel Spass bei deinen zukünftigen Monologen

Ihr armen Serben tut es so weh das ihr so eine Schönheit wie die Perle der Adria nicht habt? Ihr könnt so viel lügen wie ihr wollt ihr werdet es nie bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn es serbisch wäre wie konntet ihr in den 90er "eure Stadt+serbische Leute" beschießen?Dann seit ihr ja noch größere Monster als ich gedacht hab!

Bleib beim Thema! Du versuchst nur die NAtionalitätetn hier gegeneinander aufzubringen und verbreitest deine faschistische Propaganda! Aber zum Glück liest deinen Scheiss sowieso keine Sau, daher lasse ich es jetzt auch!

Viel Spass bei deinen zukünftigen Monologen

Daj mi dokaz da ono sto pisem nije istina;)
Ajde profesore pametni;)
Nemas ga jer je ovo istina..

Ihr armen Serben tut es so weh das ihr so eine Schönheit wie die Perle der Adria nicht habt? Ihr könnt so viel lügen wie ihr wollt ihr werdet es nie bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn es serbisch wäre wie konntet ihr in den 90er "eure Stadt+serbische Leute" beschießen?Dann seit ihr ja noch größere Monster als ich gedacht hab!

Kao prvo nisam Srbin:cool:

Kao drugo, ti se samo javljas na onim temama gdje Cobra pise i stavljas njemu danke, njegov bot ili?:rolleyes:

Ko kaze da je Dubrovnik bio 90 te godine Srpski grad? Hahaha
Haj umij se, pa onda dodji:rolleyes:

Srpski Dubrovnik^^Die Perle der Adria
Bosanski Herceg Novi^^Der Diamant der Adria
Hrvatski Neum^^Das Licht der Adria

Dalmatinci su Srbi, dakle, zgodni, visoki i pametni. Naravno samo cemo mamu jebati Italijanima sto su ih malo pokatolicili. Ima da se vrati pod srpsku kapu! CCCC

:mrgreen:

Kao prvo nisam Srbin:cool:

Kao drugo, ti se samo javljas na onim temama gdje Cobra pise i stavljas njemu danke, njegov bot ili?:rolleyes:

Ko kaze da je Dubrovnik bio 90 te godine Srpski grad? Hahaha
Haj umij se, pa onda dodji:rolleyes:

Wenn Dub. in den 90er keine serbische Stadt war wie soll sie es dann heute sein?Oder vor sonst wievielen Jahren,merkst du nicht was fürn Bockmist du verzapfst???Wenn du kein Serbe bist was bringt dir dann der scheiß hier?Oder bist du einer dieser Bosniaken die eine Identitätskrise haben? Soll ich dich Nemanja nennen und nicht mehr Emir:D Kriegst du ihn dann wieder hoch:birdman:

Zurück
Oben