Österreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
ja und Ungarn und Slowaken und Slowenen und Wenden
Österreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.Das hättet ihr gerne, dass wir Jasenovac vergessen
ja und Ungarn und Slowaken und Slowenen und Wenden
Und was seid ihr? (Ernstgemeinte Frage!) Viele von euch sagen ja, sie seien keine SlawenÖsterreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
Ungarn, Volk aus den karpaten.
Slowaken und Slowenen slawen
Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.
Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!
Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"
Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!
Zunächsteinmal musst du deinen kleinen Kopf nicht mit dem zerbrechen, ob Kroatien sich auch nicht selbst befreit hätte, den wir haben uns von Jugoslawien befreit inklusive YU-Wafenarsenal
Und wer den ersten Weltkrieg und den YU-Krieg angefangen hat inklusive den Balkankrieg mit Bulgarien wissen wir auch alle, den die größten Schlächter des Balkans sind die Cedos, den die gabs nicht nur im 2.WK
So hasserfülltes Ungeziefer wie du bestimmt nicht. Ihr nimmt ja Jasenovac als Entschuldigung für jedes Verbrechen. Bravo Das muss diese berühmte Cedo-Logik sein.
Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.
Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen