Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da viele User...

Das hättet ihr gerne, dass wir Jasenovac vergessen :rolleyes:
Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich;) Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.

Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!

Österreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
Und was seid ihr? (Ernstgemeinte Frage!) Viele von euch sagen ja, sie seien keine Slawen :confused:

P.S.: Wir waren rund 380 Jahre unter den Osmanen, haben uns denen aber nie angepasst. Diejenigen von uns, die sich den Osmanen angepasst haben, leben heute in Anatolien oder in BiH und dem Sandzak (bevor das jemand missversteht und eine Diskussion losbricht: Hiermit sind nicht die Bosniaken in ihrer Ganzheit gemeint. Aber einige von denen. Wie beispielsweise die Familie von Alija Izetbegovic oder Emir Kusturica. Sie stammen nachweislich aus Zentralserbien und gingen mit den Osmanen nach BiH)...

Eure Städte dagegen sind heute noch alle stark österreichisch-ungarisch geprägt, eure Namen teilweise, dann die Mentalität...

Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich;) Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.

Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!

Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!

Du armer, du bist ja von unseren Serbenhass, der natürlich total ungerechtfertigt ist, so derartig erschrocken, dass du druch deine verwirrung und unserer bosheit gezwungen wirst, uns zu hassen!

Zunächsteinmal musst du deinen kleinen Kopf nicht mit dem zerbrechen, ob Kroatien sich auch nicht selbst befreit hätte, den wir haben uns von Jugoslawien befreit inklusive YU-Wafenarsenal ;)

Und wer den ersten Weltkrieg und den YU-Krieg angefangen hat inklusive den Balkankrieg mit Bulgarien wissen wir auch alle, den die größten Schlächter des Balkans sind die Cedos, den die gabs nicht nur im 2.WK ;)

Ihr habt euch befreit? Ihr habt euch von der VSK befreit, eine Armee aus armen Bauern, die in den Krieg ziehen musste gegen einen Staat, der vom ganzen Westen massiv unterstützt wurde.
Den ersten Weltkrieg soll Serbien angefangen haben? Setzen, sechs, du Loser. Hat Serbien Österreich-Ungarn angegriffen, oder umgekehrt? :rolleyes: Typisch Depp, viel reden, nichts verstehen und wissen. Hauptsache die Serben sind an allem schuld. :birdman:

So hasserfülltes Ungeziefer wie du bestimmt nicht. Ihr nimmt ja Jasenovac als Entschuldigung für jedes Verbrechen. Bravo:app: Das muss diese berühmte Cedo-Logik sein.

Hör mal, du Fakewurm:birdman:, der sich als Kommunist ausgibt. Wo entschuldige ich die Verbrechen der Cetniks? Nirgendwo. Ich stelle lediglich was klar, denn in einigen kroatischen Gehirnen scheint sich festgesetzt zu haben, dass sie stets Opfer der serbischen Gewalt sind, mimimi. Die Ustasazeit wird gern vergessen. Wie auch, wenn heute noch ein Nationalist das Staatsoberhaupt ist? :birdman::birdman:

Du bist ein Nationalist im Kommunistenpelz.

Zurück
Oben