Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da viele User...

Wieso bin ich denn rechts? Weil ich keine Lust habe, Serbien, bzw. die Serben, von irgendwelchen Nationalisten beschimpfen zu lassen?
Aber ja, wenn ich mich so äußere bin ich ja ein Cetnik.
Äußere ich mich projugoslawisch, bin ich einer, der ja eh nur die armen Kroaten und Slowenen abzocken will, und der eh nur ein Fake ist, der eh nur ein Cetnik ist. :rolleyes:
Euch kann mans nicht recht machen.
Ich habe weder was gegen dich noch gegen deine politische Richtung, aber du nennst mich grundlos einen Rechten, während ich bei dir davon ausgehen musst, dass du kein so großer Jugoslawe bist, wie du uns vielleicht glauben lassen willst.
Warum verteidigist du Kriegsverbrecher?

Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!

War das der hier?

YouTube - SPC : Srbi i Hrvati - Vjekovni neprijatelji

P.S. Sicher hast du auch welche im TV gesehen die das selbe über Bosniaken, slovenen, Albaner gesagt haben!

Was mich noch interessieren würde.....ihr hast doch auch die USA. Warum wagt ihr nicht dort mal einen Angriff?

Falsch! Ich hasse euch nicht, ihr seid mir scheißegal! Was ich sagen möchte: Mir ist es scheißegal, ob der erste serb. Staat im 9. oder 19. Jahrhundert entstand, mir ist es auch relativ egal, ob wir früher mal für 100 oder für 500 Jahren unter Fremdherrschaft gelebt haben...heute sieht es nämlich anderst aus und ich lebe frei. Aber wenn gerade ein KROATE daherkommt, dessen Geschichte mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit weniger glorreich ist, als die meines Landes/Volkes, dann muss ich diesem Kroaten leider die Augen öffnen, verstehst du? :toothy2:

ANDERS Bauer! Nicht anderst, dieses Wort existiert nicht, genau wie deine cedoiden Fantasien

Warum verteidigist du Kriegsverbrecher?
Aus Trotz vielleicht? Ich sagte doch auch, dass mir dieser Kapetan Dragan scheißegal ist, aber in einem Forum, in dem die selben Leute, die Kapetan Dragan am liebsten den Kopfschuss wünschen, gleichzeitig Ante Gotovina und Alija Izetbegovic als Helden feiern...:rolleyes: Kein Wunder, dass sich im BF gewisse kroatonationalistischen Definitionen durchgesetzt haben.

Aus Trotz vielleicht? Ich sagte doch auch, dass mir dieser Kapetan Dragan scheißegal ist, aber in einem Forum, in dem die selben Leute, die Kapetan Dragan am liebsten den Kopfschuss wünschen, gleichzeitig Ante Gotovina und Alija Izetbegovic als Helden feiern...:rolleyes: Kein Wunder, dass sich im BF gewisse kroatonationalistischen Definitionen durchgesetzt haben.

Wenn ein Gotovina jemals in Sebien gewesen wäre, könnte man sich darüber unterhalten! Also halt die Fresse und erwache endlich mal aus deiner Cedo Welt!

Zurück
Oben