Averoff
Turkish fleet lol
ja zhan ist auch ne hübsche.![]()
ok dann vertraue ich dir mal und nehme dann doch alle ^^
ja zhan ist auch ne hübsche.![]()
Wow ich hab 9 Stimmen. Wer zum Teufel war das?
Jetzt hab ich wieder seit langem wieder ein Fünkchen Selbstbewusstsein![]()
das war ich mit meinen 9 fake accounts.......hast schon vergessen als du mir eben ne pn egschickt hast das ich dich wählen soll?????![]()
Achso habs nicht emhr genau gewusst, wem ich alles die PN geschickt hab. Es war ne Ketten-PN an alle User des BFs.
Immerhin haben 9 User mir den Gefallen getan.
Denen werd ich ein Leben lang danken, dass sie mir geholfen haben nicht so doof dazustehen.![]()
ja von denn ganzen usern habe ich dir wohl nur mit meinen 8 übrigen accounts denn gefallen getan damit du mir was schuldig bist![]()
Dann waren es von den ganzen 9 Stimmen also nur ein User ?
Oh mein Gott mein Selbstbewusstsein ist wieder am Arsch![]()
![]()
![]()
wo ist mali mrav in der list??????
ja mei schreibt ihm doch eine pn dass du ihn heiss findest, dazu brauchst du keine umfrageich will das mali mrav in die liste kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ps. hab für niemanden gestimmt)
Wer ist ChicaLoca??? Außerdem ist sie gar nicht auf der Liste. Catty, du und deine Halluzinationen mal wieder.^^
Solang die Wahl geheim ist, kanns du das ruhigen Gewissens behaupten :toothy4:
ach du scheinheilige wasserstoffblondine, tu nicht so bescheidenWow ich hab 9 Stimmen. Wer zum Teufel war das?
Jetzt hab ich wieder seit langem wieder ein Fünkchen Selbstbewusstsein![]()
vom stil und hautton kommts eh ungefähr hinich stell mir vor,du bist die auf dem avatar.:toothy4:
Und wieso habt ihr leila nur 7 stimmen abgegeben ihr schweine, ihr seid alle sicher nur neidisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen