V
vwxyz
Guest
Meine Stimme ist noch offen...
Die Damen können mich gerne mit unmoralischen Angeboten oder Nacktfotos bestechen!
Die Damen können mich gerne mit unmoralischen Angeboten oder Nacktfotos bestechen!
das kannst du dir ungefähr so vorstellen wie mit uns beiden. wir beide haben ja auch eine unterschiedliche subjektive ansicht von dir. du findest dich gebildet, liberal, intelligent und charmant. ich finde dich intolerant, manipulierbar, kindisch und denke dass du ein idiot bist.![]()
Hey du 20-Stimmen-Ladyganz klar!!!!!
LA BAMBOLINA!!!!
niiiidchen, schniiiddchen, du hast mir januar-februar versprochen bei mir zu pennen!!!
UVENUCU CEKAJUCI!!!
Hey du 20-Stimmen-Lady![]()
![]()
Was und wen meinst du mit "uns zwei"? Und was für PN? Wieder irgendwelche Liebeserklärungen???pscht, das is nur ne masche, gleich hab ich nämlich mehr stimmen, wenn ich uns zwei im doppelpack promote!
ps: check mal deine pn's.
Was und wen meinst du mit "uns zwei"? Und was für PN? Wieder irgendwelche Liebeserklärungen???
OK, geh mal checken![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du.... mach dir darbüer keine Sorgen. Ob ich ein Mail bekomme wo steht "Ich will ein Kind von dir" oder "Du bist ein toter Mann!!!!!!!!!!" ist für mich das Gleiche. Lässt mich beides kalt.nein, diesmal sind es morddrohungen, denn auf meine emotionalen ausbrüche reagierst ja ned!![]()
hahahahEs gibt hier auch Leute die auf Männer stehen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen