Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da würde ich nicht nein sagen...^^

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Da würde ich nicht nein sagen..^^

• Bambi

Stimmen: 19 42,2%
  • Miss Independent

Stimmen: 12 26,7%
  • leptirica

Stimmen: 14 31,1%
  • Zhan Si Min

Stimmen: 11 24,4%
  • *$*Rrushja*$*

Stimmen: 15 33,3%
  • Marija

Stimmen: 24 53,3%
  • The Judge

• Leila

• sweet-sour

Stimmen: 12 26,7%
  • Catty_Saucy_Crazy

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
ja ok . Nur man muss es nicht so ausdrücken wie ne schwule Pussy auf GZSZ.
ich darf das. ich bin ein mädchen, ich darf bei titanic sagen schöööööön, ich darf rosa als lieblingsfarbe haben, ich darf glitter auf meine schuhe in der arbeit rauftun, ich darf heulen wenn mich wer schlägt, und eben auch pussyhafte sätze von mir geben ohne dass mich meine geschlechtsgenossinnen dafür auslachen.

wenn man liebt dann sieht man einen menschen mit andren augen, was für dich hässliche wäre, wäre für mich wunderschön. :happyhippy:
aber eben wenn er stinken würde das würde ich schon riechen, auch wenn ich ihn lieben würde ergo aussehen egel körperpflege wichtig :jester:

Gibt es für dich häßliche Menschen?

Ich hab ja nicht mich selber gefragt. :p
das kannst du dir ungefähr so vorstellen wie mit uns beiden. wir beide haben ja auch eine unterschiedliche subjektive ansicht von dir. du findest dich gebildet, liberal, intelligent und charmant. ich finde dich intolerant, manipulierbar, kindisch und denke dass du ein idiot bist. :happyhippy:

also bei mir muss jemand eigentlich schon enorm entstellt sein damit ich denjenigen als richtig hässlich ansehe. :happyhippy:Manche finde ich halt dass sie gut aussehen und manche sehen weniger gut aus.

Also unterteilst du Menschen auch nach ihrem aussehen. Mir ging es darum, weil du gemeint hattest du würdest Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten...aber wer tut das nicht. ;)

ich darf das. ich bin ein mädchen, ich darf bei titanic sagen schöööööön, ich darf rosa als lieblingsfarbe haben, ich darf glitter auf meine schuhe in der arbeit rauftun, ich darf heulen wenn mich wer schlägt, und eben auch pussyhafte sätze von mir geben ohne dass mich meine geschlechtsgenossinnen dafür auslachen.

ok ok hör auf , ich kotz gleich.

das kannst du dir ungefähr so vorstellen wie mit uns beiden. wir beide haben ja auch eine unterschiedliche subjektive ansicht von dir. du findest dich gebildet, liberal, intelligent und charmant. ich finde dich intolerant, manipulierbar, kindisch und denke dass du ein idiot bist. :happyhippy:

Vielleicht sind es auch deine zwei Wahrnehmungen von mir. :p

Zurück
Oben