Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da würde ich nicht nein sagen...^^

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Da würde ich nicht nein sagen..^^

• Bambi

Stimmen: 19 42,2%
  • Miss Independent

Stimmen: 12 26,7%
  • leptirica

Stimmen: 14 31,1%
  • Zhan Si Min

Stimmen: 11 24,4%
  • *$*Rrushja*$*

Stimmen: 15 33,3%
  • Marija

Stimmen: 24 53,3%
  • The Judge

• Leila

• sweet-sour

Stimmen: 12 26,7%
  • Catty_Saucy_Crazy

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Nö, eigentlich sind die naiv, dumm und unselbstbewussten Frauen, die besten Frauen. haha :D Spaß :cool:

Ansonsten ist für dich Aussehen eh nicht wichtig (oder?), also was solls. :p
was meinst du mit aussehen, also wenn du damit meinst dass ich mich nicht pflege usw...da muss ich dich enttäuschen ich dusche immer regelmäßig einmal die woche, öfter finde ich es zu ungesund und es zerstört nur den natürlichen lebensraum für meine untermieter. Und sonst bin ich eigentlich eher ein natürlicher typ, also an mir ist nicht viel künstliches dran (also falsche wimpern, spachtelmasse, push-up bhs usw...das alles hab ich net^^), man weiss sozusagen gleich woran man ist und kriegt keinen schock wenn man am nächsten Tag neben mir aufwacht wie bei gewissen andren weibern. :jester:

was meinst du mit aussehen, also wenn du damit meinst dass ich mich nicht pflege usw...da muss ich dich enttäuschen ich dusche immer regelmäßig einmal die woche, öfter finde ich es zu ungesund und es zerstört nur den natürlichen lebensraum für meine untermieter. Und sonst bin ich eigentlich eher ein natürlicher typ, also an mir ist nicht viel künstliches dran, man weiss sozusagen gleich woran man ist und kriegt keinen schock wenn man am nächsten neben mir aufwacht wie gewissen andren weibern. :jester:

Zhan mit dir würd ich liebend gerne mal einen durchziehen :hotsun:

was meinst du mit aussehen, also wenn du damit meinst dass ich mich nicht pflege usw...da muss ich dich enttäuschen ich dusche immer regelmäßig einmal die woche, öfter finde ich es zu ungesund und es zerstört nur den natürlichen lebensraum für meine untermieter. Und sonst bin ich eigentlich eher ein natürlicher typ, also an mir ist nicht viel künstliches dran (also falsche wimpern, spachtelmasse, push-up bhs usw...das alles hab ich net^^), man weiss sozusagen gleich woran man ist und kriegt keinen schock wenn man am nächsten Tag neben mir aufwacht wie bei gewissen andren weibern. :jester:

Nö, das meinte ich nicht. Hast du nicht früher immer gesagt Aussehen wäre dir nicht wichtig. :p

Hö? Für welche Person?
:shock:

P.S. Wenn das ein Witz war, dann ok, wenn das ernst war, dann bitte nur PN :tongue3::tongue3::tongue3:

haha... eigentlich is' das ein Witz gewesen. Ich kenn dich doch gar nicht. Ich spielte damit auf Lucky an. ^^

Aber jetzt hast du dich verraten.
Da is' wohl eine gewisse Person.
Na lossss, erzähl schon. :toothy4:

Zurück
Oben