B
benutzer1
Guest
Ich habe deine Gedanken gelesen.^^ Catty, pass auf, vertrau ihr nicht, sonst ist dein Freund schneller weg als du denkst!^^![]()
haha... Nee, Rrushja hat zur Zeit Augen nur für eine bestimmte Person. :toothy4:
Ich habe deine Gedanken gelesen.^^ Catty, pass auf, vertrau ihr nicht, sonst ist dein Freund schneller weg als du denkst!^^![]()
:-({|=
es wird ja immer toller.
Ich habe zu diesem ... Mann ... immer so sanft gesprochen, als wäre dieser ... Mann ... eine zartwüchsige und in den Händen eines Mannes leicht zerbrechliche Schönheit.
Sie ist ein ... Mann.
Okay,
kann man nicht so ein Zeichen bzw. Symbol anbringen, ob besagte/besagter Mars oder Aphrodite ist?
hier die beiden Symbole:
a) Kreuz der Aphrodite zeigt nach unten = Frau
b) Kreuz des Ares (Mars) zeigt nach 13:30 Uhr = Mann
Ist das technisch realisierbar?
haha... Nee, Rrushja hat zur Zeit Augen nur für eine bestimmte Person. :toothy4:
Hö? Für welche Person? :shock:
Hö? Für welche Person? :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen