Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da würde ich nicht nein sagen...^^

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Da würde ich nicht nein sagen..^^

• Bambi

Stimmen: 19 42,2%
  • Miss Independent

Stimmen: 12 26,7%
  • leptirica

Stimmen: 14 31,1%
  • Zhan Si Min

Stimmen: 11 24,4%
  • *$*Rrushja*$*

Stimmen: 15 33,3%
  • Marija

Stimmen: 24 53,3%
  • The Judge

• Leila

• sweet-sour

Stimmen: 12 26,7%
  • Catty_Saucy_Crazy

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich bin ein Mann!!!!!!!!

:-({|=
es wird ja immer toller.
Ich habe zu diesem ... Mann ... immer so sanft gesprochen, als wäre dieser ... Mann ... eine zartwüchsige und in den Händen eines Mannes leicht zerbrechliche Schönheit.

Sie ist ein ... Mann.

Okay,
kann man nicht so ein Zeichen bzw. Symbol anbringen, ob besagte/besagter Mars oder Aphrodite ist?

hier die beiden Symbole:
a) Kreuz der Aphrodite zeigt nach unten = Frau
b) Kreuz des Ares (Mars) zeigt nach 13:30 Uhr = Mann

Ist das technisch realisierbar?

Doch die Admins könnens sehen. :)
cool dann kann bruni ja uns mädels per pn informieren wer für wen gestimmt hat :jester:
Bist doch nur neidisch dass du nicht erste bist. :p :D
ja anfangs vielleicht :onlyamother: aber nachdem du meintest du wärst die belohnung fürn ersten preis, steige ich aus diesem wettbewerb sicherheitshalber aus :jester:
Also bei drei Frauen weiss ich nicht wie sie aussehen (auch wenn ich sie mir nicht häßlich vorstelle. :D )
Zhan
Sweet
und Leila

Also Mädels bevor ich keine Fotos gesehen habe wähle ich keine von euch. :D :D
waaaas du glaubst ich bin hübsch...kann nicht sein, ich bin doch naiv und dumm und hab kein selbstbewusstsein, deiner logik nach müsste ich der schrecken wiens schlechthin sein :happyhippy:

ich habe meine damen gewählt... na mädls.. lust auf eine pyjamaparty?.. :cool: wir werden uns zwanglos gurkenmasken auflegen, einen bollywoodfilm schauen und dabei weinen und am Morgen unbefangen aufstehen und warmen kakao trinken... ?

[smilie=heart fill :[FONT=Book Antiqua]jederzeit [smilie=heart fill :[/COLOR][/FONT]
Ich geb mal die Platzierung bekannt :smilecolros:

1. Marija
2. Bambi
3. Miss Independent & sweet-sour
4. leptirica
5. Rrushja
6. Zhan Si Min
7. The Judge
8. leila
9. Catty_Saucy_Crazy
10. Niemand :cool:
6. platz...für das dass hier niemand weiss wie ich ausseh nicht schlecht, :onlyamother::jester:
Qika e shtepis, Kurva e Qarshis :toothy4:

Joke und natürlich nicht auf mich bezogen, is ja kla nä :hotsun:

hahaha :jester: :jester:

Ich glaube, du würdest deine zarte regelmäßig mit creme gepflegte geschmeidige und sensible Haut nicht aufs Spiel setzen, sodass das Auspeitschen gar nicht mal nötig sein wird :angel9:

ICH BIN CHICALOCA.
Hab mich umbenennen lassen :D

ich habe es dem john gerade vor gelesen..er sagte ahsooo es ist ihm nicht aufgefallen er hat es nciht bemerkt das du dich unbennen lassen hast:rolleyes::icon_smile:

er ist auchs beltner auf den seiten wo es um gefühe geht...er sagt immer ah das ist im forum meist nur kritsch kratsch:D

er ist bei politik und so

Zurück
Oben