Rrushja
♥♥♥
du siehst aber aus wie ne russin....
Dafür solltest du die Todesstrafe kriegen
:toothy4:
du siehst aber aus wie ne russin....
Dafür solltest du die Todesstrafe kriegen
:toothy4:
willst du mich etwa solange auspeitschen bis ich mich entschuldige.....???:satisfied:
Ich bin ein Mann!!!!!!!!
Seit wann das ?
:-({|=Schon immer.
cool dann kann bruni ja uns mädels per pn informieren wer für wen gestimmt hatDoch die Admins könnens sehen.
ja anfangs vielleicht nlyamother: aber nachdem du meintest du wärst die belohnung fürn ersten preis, steige ich aus diesem wettbewerb sicherheitshalber ausBist doch nur neidisch dass du nicht erste bist.
waaaas du glaubst ich bin hübsch...kann nicht sein, ich bin doch naiv und dumm und hab kein selbstbewusstsein, deiner logik nach müsste ich der schrecken wiens schlechthin seinAlso bei drei Frauen weiss ich nicht wie sie aussehen (auch wenn ich sie mir nicht häßlich vorstelle. )
Zhan
Sweet
und Leila
Also Mädels bevor ich keine Fotos gesehen habe wähle ich keine von euch.
ich habe meine damen gewählt... na mädls.. lust auf eine pyjamaparty?.. wir werden uns zwanglos gurkenmasken auflegen, einen bollywoodfilm schauen und dabei weinen und am Morgen unbefangen aufstehen und warmen kakao trinken... ?
6. platz...für das dass hier niemand weiss wie ich ausseh nicht schlecht, nlyamother:Ich geb mal die Platzierung bekannt :smilecolros:
1. Marija
2. Bambi
3. Miss Independent & sweet-sour
4. leptirica
5. Rrushja
6. Zhan Si Min
7. The Judge
8. leila
9. Catty_Saucy_Crazy
10. Niemand
Qika e shtepis, Kurva e Qarshis :toothy4:
Joke und natürlich nicht auf mich bezogen, is ja kla nä
willst du mich etwa solange auspeitschen bis ich mich entschuldige.....???:satisfied:
nalep und chicaloca fehlen in der liste
6. platz...für das dass hier niemand weiss wie ich ausseh nicht schlecht, nlyamother:
Ich glaube, du würdest deine zarte regelmäßig mit creme gepflegte geschmeidige und sensible Haut nicht aufs Spiel setzen, sodass das Auspeitschen gar nicht mal nötig sein wird :angel9:
ICH BIN CHICALOCA.
Hab mich umbenennen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen