Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da würde ich nicht nein sagen...^^

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Da würde ich nicht nein sagen..^^

• Bambi

Stimmen: 19 42,2%
  • Miss Independent

Stimmen: 12 26,7%
  • leptirica

Stimmen: 14 31,1%
  • Zhan Si Min

Stimmen: 11 24,4%
  • *$*Rrushja*$*

Stimmen: 15 33,3%
  • Marija

Stimmen: 24 53,3%
  • The Judge

• Leila

• sweet-sour

Stimmen: 12 26,7%
  • Catty_Saucy_Crazy

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ein Casanova der alten Schule wie?
Habt ihr auch schön romantisch nach dem Galamenü eine Apfeltasche verputzt und im Spielparadies getobt?
cigo verwechselt mich mit dem typen der immer vorm c&a sitzt mit den 2 hunden und dem mc cafe becher voll münzen ::lol:

Na na, ned so feindseelig, Birthday-Sister... ;)

Hahhehe, so war das ja auch gar nicht gemeint :lol:

Wollte damit nur die Selbstverständlichkeit der Wahl für dich betonen und hervorheben :tongue3:

Danke danke! :jubelfreu: Das halt ich ja im Kopp ned aus! Jetzt bin ich endlich auch mal beliebt und toll, muss mir gleich drauf einen von der Palme wedeln, *jauchz*!! Wie kann ich euch nur danken, am besten ich lad euch auf ne Partie Cevapcici ein und sing euch ein Ständchen ^^

Das nehmen wir alle sehr gern an. Sag nur wann und wo.... udn wir sind da :cool:
Ach wir werden ja sicher alle persönlich von dir mit ner Limousine abgeholt, is ja klar :angel9:

Du bist die einzige hier von der ich ganz sicher weiß wie sie aussieht weil du auch als einzige ne Menge verschiedener großer Bilder reingesetzt hattest, auch Ganzkörper. Außerdem habe ich dich ja auch Webcam gesehen.
Ist ja nichts gegen die anderen, die meißten sehen ja auch gut aus. Eigentlich alles die ich auf Fotos gesehen habe.
Ich meinte nur dass so Internetfotos, vorallem kleine mit Schattierungen usw. auch täuschen können. Da kann man nicht wirklich anhand eines bearbeiteten Bildes auf das Aussehen der Person schließen.
Darum verstehe ich nicht die Wahl einiger Leute hier.

Ja du hast vollkommen Recht. Die Wahl ist absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin die einzig Reale und Echte hier
:toothy4:

Joke^^, versteh schon was du meinst ;)

Das nehmen wir alle sehr gern an. Sag nur wann und wo.... udn wir sind da :cool:
Ach wir werden ja sicher alle persönlich von dir mit ner Limousine abgeholt, is ja klar :angel9:

Ja du hast vollkommen Recht. Die Wahl ist absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin die einzig Reale und Echte hier
:toothy4:

Joke^^, versteh schon was du meinst ;)

Hm.. ich hätt da eher an was netteres gedacht, wie so ein schnusliges Air-Büschen A380, mein lieber Freund Roman Abramovich würde mir diesen natürlich ohne weiteres zur Verfügung stellen, und für euch doch nur das Beste..

Russian Billionaire Orders Airbus A380 As Private Jet | High Chic - Luxury Lifestyle

airbus-a380-abramovich.jpg

airbus-a380-luxury.jpg

airbus-abramovich.jpg

Oder möchtest du wirklich nur eine Limousine, liebes? :cuteandinnocent:

Wie dem auch sei, meinen grossartigen "Sieg" gebe ich gerne an unsere schöne Rrushja weiter, aber ich bin natürlich weiterhin gerührt ab dieser Achtung und Sympathie - den Airbus halte ich euch natürlich weiterhin frei... 8)

:lol:

Übrigens, die Siegerin sollte mit dem Gewinner der Jungs ein Date haben. ^^
Sorry Lucky, wir wollen Marija doch nicht bestrafen. :toothy4:

Dann müsste sie höchstwahrscheinlich mit Arvanitis oder De la Greco ein Date haben und sich zu Tode langweilen, da bin ich sicher die bessere Alternative. ;) :p

PS: Bin ich der einzige hier der noch kein Bild von dir gesehen hat? :D

Meine Güte 15 Leute würden sich gerne mit mir treffen... danke Lucky du hast mein Selbstwertgefühl extrem auf die Sprünge geholfen. :blush:

Zurück
Oben