BosnaHR
Bozz
Scherz, bosna, SCHERZ. =)
Ich weiß schon das es ein Scherz war schnegge
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Scherz, bosna, SCHERZ. =)
Miss independent...
wo ist mali mrav in der list??????
schade das man nicht alle wählen darf,denn alle sind hübsch und interessant.
deswegen habe ich die augen zu gemacht und einfach irgendwo geklickt,
dann hat es die marija getroffen.
wobei ich froh bin das ich nicht auf leila gelandet bin,mit der maus xDD (wortspiel)
aber ich merke gerade das nalep und sonja fehlen,
hat es seinen grund??^^
Mit welchen Damen der Schöpfung könntet ihr euch vorstellen einen zwanglosen Abend zu verbringen bei dem ihr Morgens unbefangen neben ihr aufsteht.
Keine Angst die Umfrage ist auf geheim gestellt (keiner kann sehen für wen ihr euch entschieden habt^^). Ihr könnt ("gleich") mehrere Damen auswählen bei denen ihr euch so einen zwanglosen und unbefangenen Abend vorstellen könnt..
5 Haben für Maca gestimmt, leute überlegts euch gut, sie wird euch am schluss alle verprügeln^^
Davon 4 Mädels. Ich schlag keine Mädels.
Und meko hat für mich gestimmt. Der steht drauf.
Lamer, du bist so ein Arschkriecher, dass du einen eigenen Thread von Mali Mrav extra dafür eingerichtet bekommsthehe
dann dürfen aber zürich und mastakilla die freizeit kommunistinnen nicht fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen