dort wo ein serbisches grab oder eine "serbischer" kirche steht ist serbien
aktivist vv
dort wo ein serbisches grab oder eine "serbischer" kirche steht ist serbien
aktivist vv
pa jebiga, stimmt doch!wenn sie doch wenigstens das hätten
erinnert mich an diesen mtv clip serbia![]()
serbien immer verzweifelter , haben wohl eingesehen dass kosovo verloren ist und jetzt versuchen sie wenigstens noch was zu retten..
..was nicht mehr zu retten ist!
denn Kosovo ist..
:al2:

lass mich raten,von der albanischen eselkavallerie????[smilie=to funny.gi:[/quote]
Sie sollten uns nicht unterschätzen!
das hat auch dein Milos schon gemacht und die Folgen können sie schon........oder
Die UNO und NATO sind genauso Kriegsverbrecher wie die Serben von 91-95. Dank ihnen kam es überhaupt zustande, dass in Srebrenica unzählige Menschen geschlachtet wurden. Und bei Gott die RS hat nie so existiert wie heute! Dort lebten Serben, Kroaten und Bosniaken, es ist bosnisches und kein serbisches Land.
Und vom Kosovo brauchen wir nicht reden... eine Genozidgebilde der Serben hat vergleichbare Rechte, wie ein Land mit einem Volk das von euch fremden Invasoren geknechtet und gefoltert wurde und was zu 95% albanisch ist? De ba nisi normalan.![]()
also ko vas jebees wird noch ganz lustig
glaubt mir meine brüder
wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen