Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dacic: Kosovo muss zwischen Albanien und Serbien geteilt werden

es wird noch ganz lustig

glaubt mir meine brüder

wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen :la:

you are a real dreamerrr :biggrin: haha

Könnt ja nicht mal Kosovo selbst verwalten..

Pristina in 4 jahren mit dieser schönen Kirche..

Wenn Kosovo nicht teilt, werdet ihr sehen, dass es irgendwann einen langen und bitteren Krieg geben wird wegen Kosovo. Ob wir allerdings den Krieg miterleben werden ist fraglich. Aber das Thema Kosovo ist für die Serben nie durch, bis es zusammen geklärt wird.

´Ähnlich wird es auch mit der RS verlaufen

zu 2. bist ja gut infomiert im presheva tal gab es auch krieg zwischen ucpmb und serbischen soldaten !!

zu1. was ist serbischer boden ?

und wo ist dieser terror ucpmb brotauftrich jetzt,genau die sitzen entweder im knast oder wurden vernichtet.

bloß weil die albanische mafia einige westliche politiker bestochen hatt ist kosovo noch lange nicht albanisch,das letzte wort hatt immer noch die uno.

und nun schwing deine lächerlichen unrealistischen märchen im kindergarten,vielleicht glaubt dir dort jemand,und verschon uns damit und mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.

Wenn Kosovo nicht teilt, werdet ihr sehen, dass es irgendwann einen langen und bitteren Krieg geben wird wegen Kosovo. Ob wir allerdings den Krieg miterleben werden ist fraglich. Aber das Thema Kosovo ist für die Serben nie durch, bis es zusammen geklärt wird.

´Ähnlich wird es auch mit der RS verlaufen
Sei nicht so sicher Serbian Eagle.
Naja ich denke wir werden das schon in den Griff bekommen (Norden)das werden sie schon sehen.
Jedes land bekämpf die Kriminellen.
Es ist nur eine Frage der Zeit

Sei nicht so sicher Serbian Eagle.
Naja ich denke wir werden das schon in den Griff bekommen (Norden)das werden sie schon sehen.
Jedes land bekämpf die Kriminellen.
Es ist nur eine Frage der Zeit

ihr könnt denen im norden höchstens den pusi kurac machen:toofunny:
wann werden den die kriminellen in der pseudo regierung unter thaci bekämpft?

DER SÜDEN IST UM EIN VIELFACHES KRIMINELLER ALS DER NORDEN.

:al3::al3::al3::al3::al3:

Sagen wir mal, dass die RS kein Landraub war... Dann würde es schon Sinn machen, was er sagt.... Denn wieso 2 verscheidene Länder, wenn man als 1 viel mehr Macht und alles hätte. Aber ganz ehrlich, wenn die sich für unabhängig erklären (die RS), dann wird mit 100%iger Sicherheit nocheinmal Krieg ausbrechen und die RS wird untergehen. Das ist meine Theorie!

Zurück
Oben