Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dacic - Opfer einer verstecken Kamera ^^

Das sollte man im deutschen Fernsehen auch mal machen. Mit Westwelle. Und Klaus aus dem Dschungel.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich finds total geschmacklos!! Ich würde mich als Frau schämen, mich so vor der Kamera zu verkaufen! Ist denen nichts besseres eingefallen um den kleinen Ivica zu verarschen! Furchtbar die Olle!

zabava mEleona
nadješ štajgaru, raširi batake, svi -
2iqol95.jpg

i opet ~3 protraćena dana

Hahaha Alta Sachen gibts, die gibbet gar nicht. Ich find das eigentlich unfassbar :D

Dacic hat vollkommen normal reagiert :thumbright: Die Frau finde ich heiß :la: Hätte zwar niemals gedacht, dass eine Moderatorin sowas macht, aber nun gut :D

Der Name der Sendung passt ja mal voll zu der Aktion :D

Und solche Verallgemeinerungen waren jetzt natürlich nötig? Hat nichts mit serbisch oder nicht zu tun.

Ja gut eigentlich hat es ja doch etwas mit der Kultur zu tun. Serben sind schon freizügige Menschen und gehen mit der Sexualität ziemlich locker um.

Es gibt gewisse Kulturkreise oder Religionsgruppen, in denen man solche Frauen ausgepeitscht oder gar geköpft hätte.

Der serbische Ministerpräsident ist Opfer eines üblen Scherzes geworden. Die Moderatorin, ohne Unterhose und extrem kurzen Rock, spreizte großzügig ihre Beine und brachte so den serbischen Premieminister in Verlegenheit. Dabei muss Dacic unentwegt schlucken und kann denn Blick von ihrer Mumu nicht nehmen :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=_JUVapDyA_o

Ich finde die Aktion zwar sehr gemschacklos und billig, weil vermutlich jeder Mann in einer solchen Situation so reagiert hätte aber der Gesichtsausdruck ist einfach der Hammer :D Der kleine fette Mops, iwie habe ich ihn ins Herz geschloßen, weil er das typische Opfer aus der Schulzeit, den man ärgern kann, wenn man nichts besseres zu tun hat, symbolisiert :ugly1:

Eben nicht.

P.S: Du kannst ihn ruhig als fetten Mops bezeichnen, jedoch ist er in der Sache der Kosovo-Frage ein der besten Politiker, die wir hatten.

Zurück
Oben