Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dacic - Opfer einer verstecken Kamera ^^

Serbische Kultur...oder auch eben nicht.

ich weiss ja nicht was für ein Landsmann du bist...aber ich bin froh das solch spassige TV Sendungen in Serbien
möglich sind. Ich finds auch gut das Dacic das Ganze als Spass angesehen hat.
Völlig daneben finde ich das einige Leute die "Moderatorin" dafür "verurteilen" möchten. Eine Schauspielerin die ihre
Rolle bei diesem Gag spielte. Ihre Muschi war zu sehen,na und ? wasjetzt, Zensur ? keine nackte Haut mehr im TV ?
neee, wir sind ja nicht in Saudi Arabien...^^
und es gibt doch wesentlich vulgäreres im Fernsehen. Big Brother oder ähnliches, bei denen die Kandidaten fast
schon ihre Seele verkaufen und entblättern....und die Motive der Zuschauer, die sich sowas anschauen....das find
schlimm.

Natürlich ist es, wie so vieles, eine Frage des Geschmacks.
Ich fands lustig :))) Basic Instinct auf serbisch :))) der Beinüberschlag von Sharon Stone gehört zu den genialsten
Filmszenen ^^

Pozdrav
Baba

P.S.
auf Youtube, das Video wurde über eine Millionen mal angeklickt :)))

ich weiss ja nicht was für ein Landsmann du bist...aber ich bin froh das solch spassige TV Sendungen in Serbien
Völlig daneben finde ich das einige Leute die "Moderatorin" dafür "verurteilen" möchten. Eine Schauspielerin die ihre
Rolle bei diesem Gag spielte. Ihre Muschi war zu sehen,na und ? wasjetzt, Zensur ? keine nackte Haut mehr im TV ?
und es gibt doch wesentlich vulgäreres im Fernsehen. Big Brother oder ähnliches, bei denen die Kandidaten fast
schon ihre Seele verkaufen und entblättern....und die Motive der Zuschauer, die sich sowas anschauen....das find
schlimm.

Ich fands lustig :))) Basic Instinct auf serbisch :))) der Beinüberschlag von Sharon Stone gehört zu den genialsten
Filmszenen ^^

Pozdrav
Baba

Hab selten so "gestörte" im positiven und negativen Sinne, wie in Serbien gesehen :lol:
Luda kuca oder preljubnici seien da mal genannt :) Ob Fake oder nicht, einfach nur gestört :)

schlimm.

Filmszenen ^^

Pozdrav
Baba

Nachdem ich den Inhalt von "A Serbian Film" gelesen habe, ist seitdem eh alles nur noch normal :D Ab jetzt schockt mich gar nix mehr.

Hab selten so "gestörte" im positiven und negativen Sinne, wie in Serbien gesehen
icon_lol.gif

Luda kuca oder preljubnici seien da mal genannt
icon_smile.gif
Ob Fake oder nicht, einfach nur gestört
icon_smile.gif

würd mal sagen unser Kulturkreis ist alles andere als langweilig...^^

Nachdem ich den Inhalt von "A Serbian Film" gelesen habe, ist seitdem eh alles nur noch normal :D Ab jetzt schockt mich gar nix mehr.

wir haben Pink TV....das härtet ab, dagegen ist A Serbien Film ein Kinder Comic ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben