Serbische Kultur...oder auch eben nicht.
ich weiss ja nicht was für ein Landsmann du bist...aber ich bin froh das solch spassige TV Sendungen in Serbien
möglich sind. Ich finds auch gut das Dacic das Ganze als Spass angesehen hat.
Völlig daneben finde ich das einige Leute die "Moderatorin" dafür "verurteilen" möchten. Eine Schauspielerin die ihre
Rolle bei diesem Gag spielte. Ihre Muschi war zu sehen,na und ? wasjetzt, Zensur ? keine nackte Haut mehr im TV ?
neee, wir sind ja nicht in Saudi Arabien...^^
und es gibt doch wesentlich vulgäreres im Fernsehen. Big Brother oder ähnliches, bei denen die Kandidaten fast
schon ihre Seele verkaufen und entblättern....und die Motive der Zuschauer, die sich sowas anschauen....das find
schlimm.
Natürlich ist es, wie so vieles, eine Frage des Geschmacks.
Ich fands lustig )) Basic Instinct auf serbisch )) der Beinüberschlag von Sharon Stone gehört zu den genialsten
Filmszenen ^^
Pozdrav
Baba
ich weiss ja nicht was für ein Landsmann du bist...aber ich bin froh das solch spassige TV Sendungen in Serbien
möglich sind. Ich finds auch gut das Dacic das Ganze als Spass angesehen hat.
Völlig daneben finde ich das einige Leute die "Moderatorin" dafür "verurteilen" möchten. Eine Schauspielerin die ihre
Rolle bei diesem Gag spielte. Ihre Muschi war zu sehen,na und ? wasjetzt, Zensur ? keine nackte Haut mehr im TV ?
neee, wir sind ja nicht in Saudi Arabien...^^
und es gibt doch wesentlich vulgäreres im Fernsehen. Big Brother oder ähnliches, bei denen die Kandidaten fast
schon ihre Seele verkaufen und entblättern....und die Motive der Zuschauer, die sich sowas anschauen....das find
schlimm.
Natürlich ist es, wie so vieles, eine Frage des Geschmacks.
Ich fands lustig )) Basic Instinct auf serbisch )) der Beinüberschlag von Sharon Stone gehört zu den genialsten
Filmszenen ^^
Pozdrav
Baba
Hab selten so "gestörte" im positiven und negativen Sinne, wie in Serbien gesehen
Luda kuca oder preljubnici seien da mal genanntOb Fake oder nicht, einfach nur gestört
Nachdem ich den Inhalt von "A Serbian Film" gelesen habe, ist seitdem eh alles nur noch normal Ab jetzt schockt mich gar nix mehr.
In Deutschland würde nicht mal RTL2 sowas machen.
Pech für RTL2.
In Deutschland würde nicht mal RTL2 sowas machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen