Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dragomir MIhajlovic?, heisst der net Dragoljub MIhajlovic Draza?
die ach so grossen möchtegern Cedos wissen nichtmal wie der heisst :roll:
Tut mir leid, aber der heißt Dragoljub

Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dragomir MIhajlovic?, heisst der net Dragoljub MIhajlovic Draza?
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dragomir MIhajlovic?, heisst der net Dragoljub MIhajlovic Draza?
Tut mir leid, aber der heißt DragoljubCetnik & Mudzahedin pride, worldwide! 8) 8)
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dragomir MIhajlovic?, heisst der net Dragoljub MIhajlovic Draza?
Tut mir leid, aber der heißt DragoljubCetnik & Mudzahedin pride, worldwide! 8) 8)
was haben jetzt die mudzos mit dem zu tun ? ich werde das gefühl nicht los das ein mudzo dein stecher war und dich verlassen hat
ps:![]()
![]()
Sumadinac schrieb:DOK LETE SAVSKI MOSTOVI I GORE NASI GRADOVI;CUJU USTASKI GADOVIIIII
![]()
DOK KLICU SRPSKI SINOVI
![]()
CUJU USTASKI GADOVIIIIIII,DOK KLICU SRPSKI SINOVIIII
![]()
NEK NASA PESMA POLETI SRBI CE VECNO ZIVETI,NEK NASA PESMA POLETI SRBI CE VECNO ZIVETIIII
![]()
NIKAD NECE BITI NEMACKI BALKAN!!!!!!!
![]()
SRPSKI HEROJ :!: HEROJ :!: HEROJ :!:
![]()
kotepita schrieb:SRPSKI HEROJ :!: HEROJ :!: HEROJ :!:
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gv_STvSS2Z4KoSoV187 schrieb:kotepita schrieb:SRPSKI HEROJ :!: HEROJ :!: HEROJ :!:
![]()
löl
Beste Grüße Ko$oV 187™
Grobar schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=gv_STvSS2Z4KoSoV187 schrieb:kotepita schrieb:SRPSKI HEROJ :!: HEROJ :!: HEROJ :!:
![]()
löl
Beste Grüße Ko$oV 187™
etwa so?KoSoV187 schrieb:Youtube sei Dank wissen wir alle was dir am Herzen liegt. Aber trotzdem könntest du dich mit diesen Buchstaben die gerade siehst ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen