Die Cetniks waren bestimmt keine Helden das waren alles bis auf den letzten Mörder diese Draga Mihajlovic war nur gut für die USA da es gegen die Feinde der USA ging.
du bist durch die kroatische propaganda extrem verblendet du akzeptierst nicht mal nicht serbische quellen, da kann man nichts mehr machen.
Nochmal für dich mein Freund.
In einem Schreiben vom 14. Oktober 1942 äußerte sich der US-amerikanische Präsident Franklin D. Roosevelt positiv über Mihailović und lobte seinen beispielhaften Mut, der sich im Widerstandskampf gegen die Besatzer äußere. Roosevelt betrachtete den Kampf Mihailovićs als wichtigen Beitrag zum Endsieg der Alliierten.
Ja sehr sogar.Nur weil ich sage das Cetniks faschisten sind bin ich verblendet?
Ne jedi.Ne seri
Ne seri
Ne jedi.
War es nicht!
Träum von dem Tag an dem Sandzak unabhängig wirdWie kann man nur glauben die Cetniks sind Gute Menschen gewesen ubijali su nedusni narod i to ti slavis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen