драгињо
Top-Poster
Ich finde man sollte lieber ein Thread eroeffnen,
Damalige Grenze Serbiens, ist viel interessanter denn aendert sich ja alle zwei Jahre
WANN ,ausser letztes Jahr ist denn SERBIEN kleiner geworden Du Held !?
Ich finde man sollte lieber ein Thread eroeffnen,
Damalige Grenze Serbiens, ist viel interessanter denn aendert sich ja alle zwei Jahre
Ihr habt es ja vorausgesehen und bisschen ethnische Säuberung betrieben...
WANN ,ausser letztes Jahr ist denn SERBIEN kleiner geworden Du Held !?
Sagt einer mit ´ner "erpressten" RS Genozid Republik
Erst war es Yugoslavia dann waren Slo und Cro weg..
Dann war BiH weg..
Und dann kam Montenegro an die reihe..
Dann Kosovo..
Jetzt kommt Sandzak..
Danach kommt Vojvodina
Wie kann man denn sowas erpessen ? Erklär es mir mal bitte...Die RS wurde mit Einverständniss der 3 Vertreter und der internationalen Beobachter geschaffen
Ich schrieb SERBIEN extra GROSS Du Idiot....Einen Scheiss wird passieren,wer der knapp 70% Serben in Vojvodina sollte unabhängig werden wollen !? Du hast so keinen Plan von da unten dass ist ja echt erschreckend,laberst nur nach was Du irgendwo aufgeschnappt hast !!
Wenn man die Wahl hat RS oder weiter Krieg ist die Entscheidung bestimmt schwer gewesen
Ihr habt es ja vorausgesehen und bisschen ethnische Säuberung betrieben...
Nein nicht wir, sondern BND ich glaube auch Kinkel, Genscher aehm..... Vatikan ach ja CIA, Gorbatschow war bestimmt auch ein Maulwurf, Ronald Reagen und natuerlich FBI und Ustaša, die aendern staendig eure Grenzen. :sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen