Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Damalige Grenze Kroatiens?

Erst war es Yugoslavia dann waren Slo und Cro weg..

Dann war BiH weg..

Und dann kam Montenegro an die reihe..

Dann Kosovo..

Jetzt kommt Sandzak..

Danach kommt Vojvodina :D

Ich schrieb SERBIEN extra GROSS Du Idiot....Einen Scheiss wird passieren,wer der knapp 70% Serben in Vojvodina sollte unabhängig werden wollen !? Du hast so keinen Plan von da unten dass ist ja echt erschreckend,laberst nur nach was Du irgendwo aufgeschnappt hast !!

Ich schrieb SERBIEN extra GROSS Du Idiot....Einen Scheiss wird passieren,wer der knapp 70% Serben in Vojvodina sollte unabhängig werden wollen !? Du hast so keinen Plan von da unten dass ist ja echt erschreckend,laberst nur nach was Du irgendwo aufgeschnappt hast !!

Ja Montenegro gehörte doch zu Serbien so wie Bosnien zur Hercegovina..

Also dann noch Kosova, das sind schon mal 2 und warten wir es ab was die Zukunft noch so bringt, irgend was mit Sandzak wird bestimmt noch drine sein.

Wenn man die Wahl hat RS oder weiter Krieg ist die Entscheidung bestimmt schwer gewesen

Die EU und die USA haben doch für alles gesorgt, warum schnautzt du uns an ?

Das Abkommen von Dayton (auch Dayton-Vertrag genannt) beendete 1995 nach dreieinhalb Jahren den Krieg in Bosnien und Herzegowina und Kroatien. Der Vertrag wurde unter Vermittlung der USA mit Beteiligung der Europäischen Union und unter der Leitung des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton am 21. November 1995 in Dayton (Ohio) paraphiert und am 14. Dezember 1995 in Paris unterzeichnet. Die Unterzeichner waren der serbische Präsident Slobodan Milošević, der kroatische Präsident Franjo Tuđman und der bosnisch-herzegowinische Präsident Alija Izetbegović.

Alles legitim.

Ihr habt es ja vorausgesehen und bisschen ethnische Säuberung betrieben...:laughing6:

Nein nicht wir, sondern BND ich glaube auch Kinkel, Genscher aehm..... Vatikan ach ja CIA, Gorbatschow war bestimmt auch ein Maulwurf, Ronald Reagen und natuerlich FBI und Ustaša, die aendern staendig eure Grenzen. :sad5:

Zurück
Oben